Kaufberatung 24 Zoll TFT zum gamen

EIZO ist nicht das Nonplusultra . Und es muss ja kein 800€ Gerät sein . Der Belinea ist sicherlich fast genau so gut . Wenn ihr euch mit weniger zufrieden geben wollt , soll mit das auch Recht sein .

Uui kissinganun, du hast mir geholfen xD

Wie gesagt, ich will ne ps3 anhängen rofl

also

ES IST ENTSCHIEDEN, ICH WÄHLE DEN SAMSUNG SYNCMASTER 245B, WER EINWÄNDE HAT SOLL EINWENDEN ODER FÜR IMMER SCHWEIGEN ! xD

Thx a lot, das Forum und die Hilfsbereitschaft hier sind wirklich toll!

Also, bezüglich des Samsung 245B:

Ich kann dir zwar nicht ohne ruhigen Gewissens zu einem 24-Zoll Monitor mit TN-Panel raten, ich weiss aber auch, dass nicht jeder 600-650 EUR für einen höherwertigeren Monitor mit S-PVA oder S-IPS-Panel locker machen will bzw. kann.

Deshalb lass es mich diplomatisch ausdrücken:

Der Sansung 245B ist sicherlich in diesem Preisbereich im Vergleich zum Dell 2407WFP-HC der nächst beste Monitor.

Grüße

@atomphil:

Genau den werde ich mir auch holen. Hab von dem nur Gutes gehört. Was ich bei dem besonders gut finde, ist, dass er auch sonen Film-Überzug hat. Der sorgt zwar für Spiegelungen, wenn Licht drauf scheint, dafür hat er aber super geniale Farben und nen guten Kontrast (und vor allem gute Schwarzwerte).

Alles in allem ein top Monitor, ich freu mich schon drauf, wenn ich ihn mir selbst untern Weihnachtsbaum legen darf :D

Edit: Achja, aber wenn man ihn da platziert, wo er volle Dröhnung Licht abbekommt, ist er natürlich nicht zu empfehlen, da man durch die Spiegelungen dann nichts mehr sieht... Das wird bei mir aber nicht der Fall sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also würde auch statt des Samsung lieber den Hp oder für marginal mehr Geld vllt. 50 Euro, den LG L245WP der hat nen sehr gutes Premium MVA Panel!

Viele Leute loben hier den 245B, aber warum nicht den 245B plus? Der 245B plus sollte ja eigentlich besser sein als der 245B, da der plus ja die überarbeitete Version ist. Dazu ist der plus nochmal billiger (plus ~275€ und normal ~320€.)

Nabend Leute,

was haltet ihr denn von diesem wirklich günstigen Schmuckstück?:)

Hat jemand von euch vll. Erfahrungen mit diesem Modell?

MfG

EDIT: Den Herrschaften ist wohl ein Fehler unterlaufen. Vorhin standen da noch ganz andere Monitore zu den günstigen Preisen... Nicht, dass ihr euch wundert!;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben