Kaufberatung 24 Zoll

atrusamas

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
34
Hallo liebe Usergemeinschaft,

ich hab mich schon intensiv mit dem Thema 24 Zoll Monitore beschäftigt. Leider weiß ich immernoch nicht, was für einen ich mir holen soll.

Folgende hab ich schon genauer betrachtet:

HP w2408h: Dieser hat mir am Anfang sehr zugesagt, allerdings haben die vermehrt auftauchenden schlechten Userreviews auf prad.de diesen Monitor aus meiner Liste gestrichen.

LG Flatron W2452V: Aufgrund des instabilen Standfußes kommt dieser für mich nicht in Frage

Gateway FHD2400: Nach Tests bis jetzt der am anspruchsvollsten. Allerdings ist der DCDi nicht gut und das Bild ist tendenziell zu dunkel.

Belinea o.display 4_24: Schlechter Blinkwinkel, leblose Farben

Samsung 245B: relativ schlechter Blickwinkel, Rest allerdings Top.

Vom Iiyama B2403WS liegen mir leider keine guten Test vor.

Einsatz: Hauptsächlich Filme, Internet und Spiele. Er sollte Höhenverstellbar sein, gutes Interpolationsverhalten haben und gut aussehen :D

Preislich sollte alles nicht über 350€ gehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 

m-sharingan

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.335
ich habe das von iiyama Prolite B2403WS

;) habe ja eine hd 4870 uns spiele da meistens auf 1680x1050(manchmal auch höher...zB CoD 5)

TEST...klicke hier

mit 2ms und full HD auflösung ;)

ist sehr gut und hatte bis jetzt keinerlei probleme...beleuchtung ist auch sehr gut..überall gleich

und das ding ist sehr wendbar^^ kannst es echt wenden wie du willst...kannst im test nachlesen

sehr stabil gebaut! und von der qualität auch sehr gut

http://geizhals.at/deutschland/a269761.html
 
Top