Kaufberatung 27"/29" 144Hz Alles über 1920x1080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gameliker

Cadet 1st Year
Kaufberatung 27"/29" 144Hz Alles über 1920x1080 G-sync

Wir ihr seht suche ich einen Bildschirm und frage nun nach euren Empfehlungen. Um zu wissen nach was ich suche gebe ich euch hier noch ein paar weitere Informationen.
Preis: ~400€
Grafikkarte: GTX 970
Aktuelle Spiele: Counterstrike GO,
Cod Black Ops 3 aber auch Ark Survival Evolved und Assassins Creed Syndicate

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei www.prad.de. Iiyama ProLite B2783QSU-B1 wäre auch was, hat sogar free sync. Der Rest ist nicht in dem Preisbereich möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommen im Prinzip nur die 1440p 27 Zoll Monitore in Frage, welche aber allesamt über deinem Budget liegen.

Zum einen gibt es da die günstigeren TN Panel, die teilweise mit Vertical Pixel Inversion zu kämpfen haben/hatten. Aber slebst der günstigste Monitor, der Acer Predator XG270HUomidpx , kostet schon knappe 500€. Der 2730Z hat ein sehr gutes TN Panel und ist auch sehr schnell: Test
Dafür kostet er auch ca 570€

Dann gibt es noch die noch teureren mit IPS-Panel wie der ASUS PG279Q, den ich habe, oder den Acer Predator XB270HUbprz. Beide liegen aber meilenweit über deinem Budget.

Eine Alternative wären die Korea Monitore, die aber meist schlechtere Panels haben und auch eine höhere Reaktionzeit oder Inputlag.

EDIT:
usb2_2 schrieb:
Guck mal bei www.prad.de. Iiyama ProLite B2783QSU-B1 wäre auch was, hat sogar free sync.
Der iiyama Monitor hat aber keine 144Hz sondern nur 75Hz. Außerdem bringt dem TE Freesync momentan nichts, weil er eine 970 hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Thread reicht vollkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben