Alexxander
Lt. Junior Grade
@ IceTeaMan
Sicherlich haben alle Geräte Bildver(schlimm)besserer.
Bei den genannten Toshis werden SD-Bilder aber hochskaliert, ähnlich einem DVD-Upscaler. Und angeblich soll das einen wirklich sichtbaren Vorteil bringen.
Leider habe ich digitales Kabel und kann nicht auf Schüssel umsteigen (Vermieter
).
Deshalb kommen die Sonys für mich nicht in Frage. Ansonsten bestimmt gute Geräte.
Was CNET angeht, es kommt noch besser...
Der B550 wurde BESSER benotet wie der B650! DAS fand ich wirklich merkwürdig.
Die Erklärung stand in nem Redaktions-Kommentar: Die Tests kommen von unterschiedlichen Quellen (CNET.uk / CNET.us / CNET.fr usw.) mit verschiedenen Bewertungs-Modi.
Gruß, Alex.
@ pReya
siehe Post #16?
Samsung LE37B550 ca. 600€
Samsung LE37B530 ca. 500€
Toshiba 37RV635D ca. 550€
LG 37LH3010 ca. 500€
Haben alle DVB-T/C integriert und überwiegend gute Kunden-Meinungen.
Andere empfehlenswerte Modelle in dieser Preisklasse kenne ich nicht.
Natürlich geht es garantiert noch billiger. Aber wie ist dann die Qualität?
Ich gebe doch nicht mehrere Hundert Euro für nen TV aus und ärgere mich dann tagtäglich über das besch... Bild?
Gruß, Alex.
Sicherlich haben alle Geräte Bildver(schlimm)besserer.
Bei den genannten Toshis werden SD-Bilder aber hochskaliert, ähnlich einem DVD-Upscaler. Und angeblich soll das einen wirklich sichtbaren Vorteil bringen.
Leider habe ich digitales Kabel und kann nicht auf Schüssel umsteigen (Vermieter
Deshalb kommen die Sonys für mich nicht in Frage. Ansonsten bestimmt gute Geräte.
Was CNET angeht, es kommt noch besser...
Der B550 wurde BESSER benotet wie der B650! DAS fand ich wirklich merkwürdig.
Die Erklärung stand in nem Redaktions-Kommentar: Die Tests kommen von unterschiedlichen Quellen (CNET.uk / CNET.us / CNET.fr usw.) mit verschiedenen Bewertungs-Modi.
Gruß, Alex.
Ergänzung ()
@ pReya
siehe Post #16?
Samsung LE37B550 ca. 600€
Samsung LE37B530 ca. 500€
Toshiba 37RV635D ca. 550€
LG 37LH3010 ca. 500€
Haben alle DVB-T/C integriert und überwiegend gute Kunden-Meinungen.
Andere empfehlenswerte Modelle in dieser Preisklasse kenne ich nicht.
Natürlich geht es garantiert noch billiger. Aber wie ist dann die Qualität?
Ich gebe doch nicht mehrere Hundert Euro für nen TV aus und ärgere mich dann tagtäglich über das besch... Bild?
Gruß, Alex.