Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung]37 Zoll LCD Fernseher
- Ersteller t-kay187
- Erstellt am
Eleanor
Lt. Commander
Selbst ist der Mann.
Infos zum TV: www.samsung.de
Infos zur Verfügbarkeit: http://www.ueberall-tv.de/
Infos zum TV: www.samsung.de
Infos zur Verfügbarkeit: http://www.ueberall-tv.de/
ike`
Lt. Junior Grade
Hallo Samsung-Fanboi ääh gh0, super Aussage so ganz ohne Begründung..gh0 schrieb:Toshiba kannst vergessen...
Toshiba baut seit Jahren Spitzen-TVs, die sich vor Samsung bestimmt nicht verstecken müssen.
Toshiba ist nunmal nicht so populär, weil die deutlich weniger Werbung machen.
(keinen coolen James Bond, keinen coolen Michael Ballack!
Als Beispiel der Toshiba 37XV635D vs. Samsung B650:
- etwas schlechterer Schwarzwert als der B650, das stimmt wohl
- tausend mal besserer Ton
- fast kein Inputlag, bei den Samsungs (und auch bei manchen Sonys) ne Katastrophe
- die Samsungs haben das superduper Spiegeldisplay
Wie immer entscheidet der eigene Geschmack über Gut und Schlecht, aber Toshiba als schlechte Marke darzustellen ist einfach falsch und dumm.
Beste Grüße
G
gh0
Gast
Ich bin sicher kein Samsung Fanboy, eher Sony.... aber:
Was Toshiba und seine Garantie betrifft? Ach, die haben ja keine Garantie, nur Gewährleistung....
siehe hier: Auf Toshiba Produkte aus dem Bereich „Home Entertainment“ haben Sie 2 Jahre Gewährleistung. Wir empfehlen Ihnen, Gewährleistungsfälle über Ihren Fachhändler abzuwickeln, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Viele Probleme lassen sich auf Fehlbedienungen oder Fehlverkabelungen zurückführen, bei denen Ihr Fachhändler kompetent helfen kann. Sollte Ihr Fachhändler in Konkurs gegangen sein oder ihnen aus anderen Gründen nicht helfen können, haben Sie die Möglichkeit, sich direkt an eine Vertragswerkstatt in Ihrer Nähe zu wenden. Für die Suche nach einer Vertragswerkstatt klicken Sie bitte hier.
Wir verzichten grundsätzlich auf die Beweisumkehr nach 6 Monaten.
Nice One Toshiba!
Einfach gesagt:
"Melden sie sich bloß nicht bei uns, wir haben keine Ahnung von Reparaturen! Und sie müssen zwar nicht beweisen, dass der Defekt von Beginn an da war, aber gelegentlich kann das schon mal vorkommen"
Samsung sowie auch Sony (Z-Reihe: 5 Jahre Garantie) ist da vorbildlich. Rufst an, machst einen Termin aus und ein Techniker vom Hersteller kommt. Und es kostet dich gar nix.
Dumm, mein Freund... bin ich nicht. Ich kauf kein 2000€ Gerät um dann Gewährleistung zu haben.
Was Toshiba und seine Garantie betrifft? Ach, die haben ja keine Garantie, nur Gewährleistung....
siehe hier: Auf Toshiba Produkte aus dem Bereich „Home Entertainment“ haben Sie 2 Jahre Gewährleistung. Wir empfehlen Ihnen, Gewährleistungsfälle über Ihren Fachhändler abzuwickeln, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Viele Probleme lassen sich auf Fehlbedienungen oder Fehlverkabelungen zurückführen, bei denen Ihr Fachhändler kompetent helfen kann. Sollte Ihr Fachhändler in Konkurs gegangen sein oder ihnen aus anderen Gründen nicht helfen können, haben Sie die Möglichkeit, sich direkt an eine Vertragswerkstatt in Ihrer Nähe zu wenden. Für die Suche nach einer Vertragswerkstatt klicken Sie bitte hier.
Wir verzichten grundsätzlich auf die Beweisumkehr nach 6 Monaten.
Nice One Toshiba!
Einfach gesagt:
"Melden sie sich bloß nicht bei uns, wir haben keine Ahnung von Reparaturen! Und sie müssen zwar nicht beweisen, dass der Defekt von Beginn an da war, aber gelegentlich kann das schon mal vorkommen"
Samsung sowie auch Sony (Z-Reihe: 5 Jahre Garantie) ist da vorbildlich. Rufst an, machst einen Termin aus und ein Techniker vom Hersteller kommt. Und es kostet dich gar nix.
Dumm, mein Freund... bin ich nicht. Ich kauf kein 2000€ Gerät um dann Gewährleistung zu haben.
Zuletzt bearbeitet:
ike`
Lt. Junior Grade
Ja, das mit der fehlenden Garantie bei Toshiba find ich auch absolute scheisse.
Es gibt nur die 2 Jährige Händler Gewährleistung. Der schickt den TV dann zu Toshiba.
Ist aber ein anderes Thema, mir ging es erstmal nur um die Qualität der TVs.
Zurück zu den Nachrichten..
Es gibt nur die 2 Jährige Händler Gewährleistung. Der schickt den TV dann zu Toshiba.
Ist aber ein anderes Thema, mir ging es erstmal nur um die Qualität der TVs.
Zurück zu den Nachrichten..
G
gh0
Gast
Mir ist die Qualität des TVs durch deren Geschäftsgebahren redlich wurscht. Toshiba ist für mich dadurch keine Alternative. Was passiert, wenn was kaputt ist? Kann ich mich rumärgern und das dann wochenlang ohne Ersatzgerät, oder bekomm ich guten Service? Das gehört für mich zum Kauf eines so teuren Gerätes einfach dazu. Da zahl ich gerne 200€ mehr dafür, wenn ich da abgesichert bin.
Schau, Sony Z-Reihe: 5 jahre Garantie! In den 5 Jahren kann viel passieren. Nach 4,5 Jahren anrufen und zu wissen, dass man ein Nachfolgemodell für umsonst bekommt, wenn das alte kaputt ist, das ist doch absolut grandios, oder nicht?
Schau, Sony Z-Reihe: 5 jahre Garantie! In den 5 Jahren kann viel passieren. Nach 4,5 Jahren anrufen und zu wissen, dass man ein Nachfolgemodell für umsonst bekommt, wenn das alte kaputt ist, das ist doch absolut grandios, oder nicht?
S
ShaÐe45
Gast
Was verstehst du daran denn nicht? Der Samsung hat einen DVB-C und DVB-T Tuner integriert. Nur kein DVB-S (Satellit). Oben schreibst du, ihr habt Satellit, also kannst du das Sat-Kabel nicht direkt an den TV anschließen, sondern brauchst einen Receiver dafür.
Ich bin mir nicht sicher, dass steht zwar im Mietvertrag, aber meine Vermieterin hat mir mitgeteilt, dass da irgendwas noch geändert werden soll, deswegen frage ich.
Außerdem habe ich mich noch nie damit befasst, da bei mir bis jetzt alles von B & O war, was allerdings von deren Kundendienst eingerichtet war.
Außerdem habe ich mich noch nie damit befasst, da bei mir bis jetzt alles von B & O war, was allerdings von deren Kundendienst eingerichtet war.
S
ShaÐe45
Gast
Was für ein Kabel hast du denn jetzt am TV angeschlossen? Ein Antennenkabel oder ein Satellitenkabel an einem Receiver?
Noch gar nicht. Ich ziehe nächsten Monat um und wollte mir jetzt die Sachen zusammen kaufen.
Fest steht, dass ich den Samsung Fernseher kaufe.
DVB-T soll in Münster per Zimmerantenne verfügbar sein. Ist jetzt im TV eine integriert oder soll ich mir eine kaufen, wenn ja welche ist zu empfehlen.
Fest steht, dass ich den Samsung Fernseher kaufe.
DVB-T soll in Münster per Zimmerantenne verfügbar sein. Ist jetzt im TV eine integriert oder soll ich mir eine kaufen, wenn ja welche ist zu empfehlen.
S
ShaÐe45
Gast
Wie oben schon geschrieben, im Samsung ist DVB-T integriert.