[Kaufberatung] 3D Bildschirm bis 350€

CADana

Cadet 2nd Year
Guten Morgen,

ich möchte mir gerne einen 3D-Bilschirm zulegen.
Der sollte maximal 350€ Kosten und am besten 24 Zoll oder größer sein.

Hauptanwendungen sind CAD- und Officeaufgaben wofür der Bildschirm natürlich nicht dauerhaft im 3D Modus verwendet wird.
Gelegentlich auch Spiele wie Assasins Creed, Autorennspiele, o.Ä. .

Für Kaufempfehlungen wäre ich dankbar!

Einen schönen Tag
Cadana

Geizhals.de bemühen

24 Zoll ~200€

Den selben gibts für ~300 auch in 27 Zoll.

Laut Rezensionen ist der nicht verkehrt.

Wenn ich mich nicht täusche, hat der ein absolut "tolles" Netzteil :rolleyes:

Wenn ich mich nicht täusche war davon nicht die Rede :rolleyes:
Er/Sie wollte lediglich einen 3D-Monitor in 24Zoll bis max. 350€ vorgeschlagen bekommen. :lol:

Das Modell das Holzhase empfohlen hat, hat sich zuerst mal sehr verlockend angehört für den Preis mit 27 Zoll!

SymA schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, hat der ein absolut "tolles" Netzteil :rolleyes:

Was heisst aber nun das für Ottonormalverbraucher wie mich? :freak:

Holzhase schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche war davon nicht die Rede :rolleyes:
Er/Sie wollte lediglich einen 3D-Monitor in 24Zoll bis max. 350€ vorgeschlagen bekommen. :lol:

Ja toll!! :o

Naja, gehen wir mal von dem Gesichtspunkt aus, dass das Teil durchweg positive Bewertungen hat --> PRO
Das Netzteil, wie ich eben herausgelesen hab, ist halt 'n kleiner Klops.. Vermutlich meint SymA das. --> Contra

An und für sich würde ich bei diesem Preis nicht überlegen und mir den Monitor holen.
Wenn dich das Netzteil wirklich stören sollte, kannst Du ihn immernoch zurückschicken.

Letztenendes geht probieren über studieren. An und für sich kann man da sicher nicht viel falsch machen. Und von dem gesparten gehen wir dann was trinken :D

Ja hat mich erstaunt der Preis und vorallem die Bewertungen dazu, das macht es schon sehr interessant für mich. Solange das Netzteil nicht explodiert oder so laut wie nen Ventilator ist, kann ich damit Leben.

Jetzt stellt sich die Frage in wiefern dieses TriDef 3D funktioniert.
Ich habe eine Quadro 2000. Gehe ich richtig in der Annahme dass mir dieses TriDef3D alles in 3D Umrechnet? Oder muss ich in der Software (es geht vorallem um eine CAD Software) extra Einstellungsmöglichkeiten vorfinden?

mfg
Cadana

An und für sich sollte es von von TriDef umgerechnet werden. Aber da kann dir vermutlich jemand anders besser helfen :-s

Benq XL2411t 249.- bei caseking

Zurück
Oben