>Kaufberatung< 40" bis 42" TFT oder Plasma?-->750€

41076

Commander
Hallo!

Ich habe vor mir mal einen neue klotze zu gönnen und will von meinem rückprojektor weg!

Kenn mich in dem heimkinobereich aber absolut NICHT aus!

Meine wünsche wären 40" bis 42" groß,das wars dann auch schon,ach ja und bis ca. 750 € teuer,wenns günstiger geht,dann ist das natürlich klasse!

Noch paar fakten:

Abstand zum TV betragen ca. 3,5m.

Digitales fernsehen habe ich NICHT.

Das gerät soll auch NICHT an den pc.

Es soll nur ein DVD recorder ran.

Das gerät soll an die wand.

Also meine ansprüche sind nicht allzu hoch,was die austattung und anschlußmöglichkeiten betrifft.

Er sollte ein gutes bild haben.

Habt ihr da was für mich?

Grüße:D

Hallo

Wie ich schon in einem anderen, aktuellen Thema geschrieben habe, empfehle ich bei der von dir genannten Anwendung einen Plasma. Das Vorgängermodell der aktuellen Panelgeneration von Panasonic, der 42PV71F ist für ~800€ zu bekommen.
Dein Budget kratzt damit gerade am Einstieg zu den Plasmas in der Bilddiagonale.

Darf es nicht mehr sein, bleibt ein 37" Plasma oder eben ein passendes LCD Gerät von Samsung, Sharp, Panasonic, Philips etc.

Da meiner Meinung nach der subjektive Eindruck sehr wichtig ist, und man im Internet nur Erfahrungen über die Technik an sich und die Zuverlässigkeit von Geräten austauschen kann, solltest du dir passende Geräte bei einem Händler vorführen lassen.
Denn jeder empfindet das "richtige" Bild etwas anders, bevorzugt andere Kriterien.

Gruß

Dem kann ich zustimmen, habe das Gerät beim Fachhändler meines Vertrauens schon gesehen.
Wusste nur nicht, das es den schon für so kleines Geld gibt.

Gruß

Zurück
Oben