Kaufberatung 42"

wäre sicherlich eine Alternative aber bestimmt kein LG, weil das durch und durch billige Geräte sind, mit vielen Macken, wenn dann sollte man schon bei Panasonic bleiben aber mit einem grundsätzlichen besseren Bild brauchst du nicht rechnen, es wirkt nur teilweise anders.

na ja, ist auch nicht gerade der Knaller, Bildqualität ist noch sehr von der Raumhelligkeit abhängig, das Display spiegelt relativ stark, das Großflächenflimmern ist noch recht sichtbar aber auch die Bildschärfe ist nicht optimal, zu dem gibt es recht viele Geräte, bei denen das Netzteil fiept oder brummt.

dann schon ehr den G20, der wenigstens auch am tage etwas besser zu gebrauchen ist.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2108496_-tx-p42g20e-panasonic.html

achso, du willst doch auch den PC anschließen, also wäre ein Plasma eh nicht optimal, einbrennen gibt es bei Panasonic zwar nicht mehr aber längeres Nachleuchten ist schon leicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts leider nicht bei Alternate oder Avitos. Die beiden sind ganz in der nähe von mir, von daher ist eine weitere Kaufsbedingung, das der Fernseher bei den beiden Anbietern erhältlich sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
fail!
je nachdem wo du bestellst, fallen nur reguläre versandkosten an. wenn du dann das zeug bei alternate abholst, gelten auch nicht die fernabsatzgesetze wie zum beispiel das rückgaberecht.

Schau dir mal den Panasonic GW20 an, wobei ich bei deinem Budget und Sitzabstand den Pana S20E in 50" empfehlen würde (der hat jedoch keinen USB Anschluß).

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme langsam ins grübeln, ob ich mir das Geld nicht sparen kann und den hier kaufen sollte... Schaub Lorenz 42LT601B
Gibts bei Alternate für 399 €

Ja, wahrscheinlich erspare ich mir lieber den Ärger... habs erwartet.
Aber wie sieht es mit den beiden Geräten aus?
40PFL5605K
42PFL5405H

Sind beide von Phillips.

also wenn dann auf alle Fälle den 5605, denn der hat ein besseres Display, mit einem besseren Schwarzwert und einer kürzeren Reaktionszeit, für eine bessere Bewegungsschärfe und durch die Direct-LED Beleuchtung wird das Bild sehr gleichmäßig ausgeleuchtet und auch die Farben sehen durch die LED´s natürlicher aus, zu dem scheint das Gerät auch grundsätzlich besser verarbeitet zu sein, von den Funktionen sind beide aber gleich.

Und wie sieht der Vergleich von 7605 und 5605 aus?
Lohnt sich der Aufpreis? Der Preis für den 7605 wäre aber absolute Obergrenze.

Zurück
Oben