StrammerMax93
Banned
Hey Leute,
ich möchte mir einen neuen TV zulegen und habe mich mal etwas umgeschaut.
Die Preise variieren teilweise recht stark. Auf dem Datenblatt sind die Geräte teilweise identisch, kosten aber trotzdem doppel so viel.
Da ich mich mit der verbauten Technik nicht auskenne wollte ich euch mal fragen. Ich möchte keinen veraltetetn Müll kaufen.
Die Anschaffung sollte auch in den nächsten Jahren technisch mithalten könnnen.
Ich habe ein paar Kandidaten gefunden und würde euch bitten eine Rangfolge nach folgenden Kriterien zu erstellen:
- Aktuallität der Technik
- Verarbeitsungsqualität
- Preis / Leistung
- Haltbarkeit
- Bildqulität
Dual/Tripple/Quadtuner benötige ich nicht (zumindest möchte ich keine 2 Programme gleichzeitig schauen)
Integriertes W-Lan wäre ganz praktisch - zumindest wenn es ein Smart TV ist.
Sollte möglichst native 100 Hz+ haben.
Kräftige, leuchtende Farben.
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
Alternativ auch Vorschläge - sollten aber einen silbernen Rahmen haben und nicht mehr als 1200€ kosten.
ich möchte mir einen neuen TV zulegen und habe mich mal etwas umgeschaut.
Die Preise variieren teilweise recht stark. Auf dem Datenblatt sind die Geräte teilweise identisch, kosten aber trotzdem doppel so viel.
Da ich mich mit der verbauten Technik nicht auskenne wollte ich euch mal fragen. Ich möchte keinen veraltetetn Müll kaufen.
Die Anschaffung sollte auch in den nächsten Jahren technisch mithalten könnnen.
Ich habe ein paar Kandidaten gefunden und würde euch bitten eine Rangfolge nach folgenden Kriterien zu erstellen:
- Aktuallität der Technik
- Verarbeitsungsqualität
- Preis / Leistung
- Haltbarkeit
- Bildqulität
Dual/Tripple/Quadtuner benötige ich nicht (zumindest möchte ich keine 2 Programme gleichzeitig schauen)
Integriertes W-Lan wäre ganz praktisch - zumindest wenn es ein Smart TV ist.
Sollte möglichst native 100 Hz+ haben.
Kräftige, leuchtende Farben.
Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5
Nummer 6
Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
Alternativ auch Vorschläge - sollten aber einen silbernen Rahmen haben und nicht mehr als 1200€ kosten.