Kaufberatung 55" / 120 Hz / 700-800 Euro

kVn-

Ensign
Registriert
Juli 2016
Beiträge
163
Guten Abend,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen TV, welcher dann an die Wand hinter dem Schreibtisch über meine Monitore soll.
Geplant ist, dass dort hauptsächlich Streams/Filme/Videos wie Magenta Sport, Youtube, Netflix und Twitch laufen. Aber vielleicht versuch ich dort auch mal ein Singleplayer Game oder was auf der PS5 zu spielen. Angeschlossen wird es dann mit HDMI 2.1 am PC.

Zwingend notwendig sind für mich:
  • 55 Zoll
  • 4k
  • 120 Hz oder mehr
  • dunkler und bestenfalls ein schmaler Rahmen
Preislich dachte ich an circa 700,00 Euro, zur Not wären aber auch 800,00 Euro noch in Ordnung. Die Preisrange grenzt das ganze eh schon ziemlich stark ein. Also gerne mal alles in dem Preisbereich vorschlagen :D

Habe mich bereits selber ein wenig informiert und bin auf den Hisense 55U77HQ gestoßen. Rein von den Tests her schaut der relativ gut aus und der Preis gefällt mir auch sehr gut :D

Was sagt ihr zu dem oben genannten Modell? Habt ihr noch anderen Empfehlungen für mich?

Danke und noch einen schönen Abend!

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Zurück
Oben