Kaufberatung 55 Zöller mit SmartTV

stefanstp

Lt. Junior Grade
Ich möchte mir gerne einen Fernseher kaufen, der 55 Zoll groß ist und Smart-TV hat. Kosten maximal 1.200 Euro. Welchen könnt ihr dafür empfehlen? Gibt es da auch eine Möglichkeit, Filme z. B. von Amazon Prime vorzuladen, weil ich nur DSL 2000 - bis 4000 habe?

Vielen Dank im Voraus

Stefan

Aber gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Filme vorzustreamen?

Ich hatte jetzt 7 Jahre gar keinen Fernseher, immer über Monitor geschaut. Jetzt wirds mal langsam Zeit. Von daher für alles offen.

Habe mich mal auf Samsungs 55 Zöller "eingeschossen"

Alle von den u.g. haben 100Hz nativ, die Hz Zahlen wie unten genannt, sind nur deren CMR Hz hochpushdinger

UE55F6500 - 400hz - 4x HDMI - 3x USB 2.0, LAN, WLAN (integriert)
Besonderheiten: HbbTV, USB-Recorder, Webservices, Webbrowser, Unicable
•3D: aktiv, 2D-3D-Konverter, inkl. zwei Brillen

Preis: 949 €

UE55F6470 - 200hz - 4x HDMI - 3x USB 2.0, LAN, WLAN (integriert)
Besonderheiten: DLNA-Client, HbbTV, USB-Recorder, Webservices, Webbrowser, MKV-Unterstützung, Unicable

Preis: 816 €

UE55F6170 - 200hz - 2x HDMI - 1x USB 2.0, kein LAN, kein WLAN
Besonderheiten: DivX-/DivX-HD-/MKV-Unterstützung, Unicable

Preis: 782 €

Meine Meinung:

Die 34 € Aufpreis vom 6170 auf den 6470 sind ne gute Anlage, da man dann auf jedenfall mehr USB/HDMI Slots hat und SMART TV integriert ist. Wer absolut kein SMART TV wünscht und einem 1 x USB und 2 X HDMI reicht, der kann den 6170 nehmen. Sollten 3D-Filme ein Schwerpunkt sein, direkt zum 6500er greifen. Denke da bringen dann die hochgepushten 400hz nen kleinen Vorteil.

PS: Ende des Monats sollen die neuen 2014er Samsung TV's auf den Markt kommen - eventuell dann nochmal neu umschauen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben