Kaufberatung - All in One Drucker

calvin™

Lieutenant
Guten Abend zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem All-in-One Gerät.

Was müsste der können?
- Drucken (eher weniger Wichtig, da ich einen Laserdrucker habe über den ich meistens drucke!)
- Scannen & Kopieren (Dies sind die 2 Gründe weswegen ich mir so ein Gerät holen möchte, also sehr wichtig! ;))

Ich möchte eventuell gelegentlich mal was in Farbe drucken, was aber total wichtig ist, dass es über Netzwerk ohne Probleme funktioniert (Scannen und Drucken).
Ich habe im Moment einen OKI b430dn Laserdrucker und bin einfach nur begeistert. Druckt super und im Netzwerk über 4 Rechner funktioniert alles ohne irgendwelche Probleme.

Hatte vorher einen All-in-one Drucker von Brother und hatte ständig Probleme bei Drucken und Scannen im Netzwerk. Diese Probleme will ich nie wieder haben, seit dem ich den OKI habe ;)

Was dürfte der Spaß kosten? Da bin ich mir nicht ganz sicher, ich gehe da von ca. 200 Euro aus, kommt das in etwa hin?

Ich Danke im Voraus für Eure Hilfe!

LG
calvin

Schau dir den Canon PIXMA MX870 an - ich wollt nicht mehr ohne ihn sein :D
  • Netzwerk Scannen
  • Automatischer Dokumenteneinzug bis zu 35 Blatt Duplex
  • Duplex Einheit
  • WLAN
  • Sehr gute Software dabei (auch für PDF Verwaltung)
  • Leise und Sparsam

Also ich hab den HP Officejet 6500 Wireless und ich kann nur sagen, dass er unglaublich ist.

Kinderleichte Installation, kinderleichte Bedienung, Scan & Copy ohne das der PC läuft, Duplexfähig und die Qualität ist auch echt genial gut.

Hallo ihr beiden und vielen Dank für die Flotte Antwort!

Habe mir jetzt beide Geräte angeschaut und der Canon gefällt mir etwas besser. Beide haben wohl kleine Schwächen, aber beim Canon sind's wohl ein paar weniger :)

Der Canon ist um 50€ teuerer als der HP, ist der Canon diese 50€ wert?
Beim HP kann man wohl keine externen Druckerpatronen benutzen, wäre im Prinzip egal, da ich wie gesagt sowieso nicht viel damit Drucken werde!

Eventuell hat jemand auch ein anderes Gerät, das er empfehlen kann?!

Auf jeden Fall erstmal vielen, vielen Dank euch beiden!

LG
calvin
Ergänzung ()

Habe ein wenig gelesen und mich nun für den Canon entschieden!

Danke für die Hilfe!

mfg
calvin

Nach einer knappen Woche bin ich total begeistert von dem Canon. Duplex Scan funktioniert super und es ist ja wohl mehr als genial, dass der den Scan gleich als PDF erstellt. Man kann im Netzwerk den Drucker aussuchen an den der Scan geht soll, wirklich super!

Danke für die Empfehlung und ich kann den ebenfalls nur empfehlen!

Zurück
Oben