Kaufberatung Android-Smartphone

coxeroni

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Android-Smartphone mit mindestens ICS drauf. Qualität sollte gut sein, also nicht so ein billig-Plastik-Rüssel. Kosten bis max. 140€, hat jemand eine Empfehlung?

Habe mir schon das HTC Desire C 4GB angeschaut, gefällt mir ganz gut. Weiß allerdings nicht, ob es nicht doch neuere Modelle für den Preis (bzw. mit besserem P/L-Verhältnis) gibt :)

Danke schonmal

Für den Preis des Desire C würde ich eher das Huawei Y300 nehmen, es sei denn das Desire hat für dich irgendein Alleinstellungsmerkmal.

Hm würde doch lieber zu einer renommierten Marke wie HTC/Samsung/LG oder ähnlichem Greifen. Habe bisher noch keine Erfahrung mit Huawei gemacht.

Beste P/L und ein langlebiges Geräte wirst du beim erscheinenden Nexus 5 finden,aber nicht beim Htc .Oder Nokia lumia 5XX und Windows Phone ,was stabilere Updates garantiert wie ein HTC Desire .Dazu ein ordentlich funktionierendes System ohne Ruckler ,vernünftiges Display und gute Kamera.
600mhz und 512mb ist schon mehr wie Steinzeit ,da wirst du keine Freude dran haben.
Oder das Nexus 4 16gb bei Saturn und Media Markt für 299€ erhältlich noch.Oder das Acer Z3 Liquid mit neustem Android 4.2 für nicht mal 100€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben