Kaufberatung: Android-Tablet für Medienkonsum

mk222

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
2
Hi Leute,

ich suche eines neues Tablet. Es soll folgende Eigenschaften haben:
  • ca. 10 Zoll
  • Klinke (3.5mm)
  • Klinke und USB-C auf derselben Seite
  • min. 128GB Speicher (falls nicht erweiterbar)
  • kein iPad
  • Preis <= 300 EUR
Das Tablet möchte ich nur für youtube und zum Abspielen von Hörbüchern (MP3s) verwenden. Es soll keinen Computer ersetzen und es wird auch kein Stift benötigt.

Vielen Dank!
 
Nach Geizahls Filter und Produktbilder-Suche wird wohl bloß das Galaxy Tab A8 übrig bleiben.
 
Wenn das alle Anforderungen sind, würde ich mich in Richtung Galaxy Tab A8 umgucken. Das ist günstig, hat aber eine vernünftige Auflösung, Klinke und Unterstützung für SD-Karte.
 
Danke für die Antworten. Dann werde ich mir beide Tablets mal genauer anschauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben