Kaufberatung Asus CG-8250

Pikandy

Newbie
Hallo Computer Base Forum,

also, ich habe ein Budget von etwa 900€ - 1000€ und wollte mir damit einen einigermassen anständigen Gamer-PC zusammenstellen.
Da ich nicht wirklich sehr viel Ahnung habe und mir nicht recht zutraue einen eigenen PC zusammenzubauen habe ich mich nach einem fertig PC umgeschaut.

Dabei bin ich auf dieses Exemplar gestossen:
http://www.darty.com/nav/achat/console_jeux/gaming/gamer/asus_cg8250-frre20.html#tab_caract
(Die Seite ist zwar auf Französisch, die wichtigsten Merkmale müsste man jedoch erkennen)

Nun wollt ich fragen ob dieser PC gut wäre. Ich habe mir vorgestellt vielleicht diesen PC zu kaufen und dann eine andere Grafikkarte zu kaufen und einzubauen, da ich gehört habe die GeForce GT530 soll ziemlich schlecht sein im Vergleich zu heutigen Grafikkarten.

Was würdet ihr mir empfehlen? Falls ihr mir ratet es so zu machen wie beschrieben, welche Grafikkarte soll ich mir zulegen? Falls nicht, was wäre eine gute Alternative?

Ich wäre glücklich wenn Battlefield 3 drauf laufen würde.

Vielen Dank im Vorraus,
Pikandy

Auf www.hardwareversand.de und www.alternate.de kannst du dir den Rechner selber zusammenstellen und am ende die Option "Zusammenbau" auswählen. Der Rechner kommt dann fertig zusammengebaut zu dir.

Bei Hardwareversand kostet das gerade ma 20€.

Zurück
Oben