Kaufberatung Asus P5K-E

Auf einem meiner Systeme fahre ich den Q6600 G0 mit dem ASUS P5K-E. Ohne Probleme - bin zufrieden. (Die übliche Gigabyte-MB Empfehlung kommt sicher auch bald; sind ja ebenfalls gute Bretter).

Kann das nur empfehlen, erkennt auch meine beiden 500gb platten problemlos.

Cool...weil ich bin von Asus überzeugt ansonsten wurde mir das Gigabyte Ds3 empfohlen.
Aber ich möchte gerne ein Asus ;)

Und das macht auch keine Probs. wenn ich das Wifi nicht benutze??
Oder steht das Fi aus WiFi für Firewire?

Danke MfG

WiFi ist schon das richtige Wi-Fi also Wireless Fidelity (sprich W-LAN). Es ist eine kleine Antenne mit rundem Fuss und ca. einem Meter Kabel im Lieferumfang - siehe hier. Nutze ich nicht - bin per Kabel angebunden.

Jo...ich möchte auch über Kabel ins I-Net d.h. also ich merke das Wifi nicht?
Das wäre gut^^
Danke

Wie gesagt: läuft mit/ohne Wi-Fi problemlos. Man hat eben dann z.B. 2 Einträge bei den Netzwerkadaptern im Gerätemanager; die man auch hier aktivieren/deaktivieren kann. Ist halt einfach ein weiterer Netzwerkadapter. Parallelbetrieb geht ebenso, ist ja Standard.

Ok...danke für eure Hilfe!
Habt ihr irgendwelche Temperatur-Probleme?
Das wurde hier ja auch mal angesprochen!

Keine Temp-Probleme hier. Mit vollgeschlossenem Chassis mit Dämmung und Standardbelüftung (Front rein, Heck oben raus, ASUS SK2 CPU-Fan) lese ich im Schnitt (Standardtakt/abhängig von Umgebungstemp.) die Core-Temps Idle ca. 30-35, Last zwischen 50-60 (Prime) ab. Für mich voll OK.

Jo auf jeden Fall!
Danke erstmal!
Sollte ich noch ne Frage haben melde ich mich ;)

MfG

Zurück
Oben