Kaufberatung: Ati 5850 oder doch 5870?

Nicht verallgemeinern, meine HIS hat kein Dirt2 bei!

So ziemlich jeder Hersteller bietet Karten mit & ohne Game an.

(sonst würde jetzt jeder davon ausgehen das HIS Dirt2 bei hätte -> das dachte ich auch beim Zack des Tages...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
Also bis jetzt ist die 5870 ja noch nicht mal beim Händler. Wenn die bis Ende nächste Woche nicht lieferbar wird, dann glaub ich nicht mehr vor November an eine flächendeckende Verfügbarkeit. Genau so, und vielleicht noch schlimmer sehe ich es bei der Nvidia.

@falko123

nä das wird nicht so schlimm.bei uns in der schweiz hatte es anfangs woche einige shops die 10+ an Lager hatten von einem hersteller versteht sich.sogar jetzt gibt es noch einige die genügend an lager haben, einer mit ca. 30 stück. also wenn man eine wollte war es mehr oder weniger kein problem eine zu erhalten, auch jetzt gehts noch wenn man sich auf ein,zwei hersteller beschränken kann und nicht mehr wählerisch ist wie es anfangs woche möglich war.ich hab meine am freitag bestellt (waren im shop noch 3 verfügbar,habs jedoch sicherheitshalber telefonisch bestellt) und am montag erhalten.preis war auch fair, umgerechnet 300 Euro mit dirt2. Zudem werden in unseren Shops auch keine Wucherpreise verlangt.einige wenige Shops bieten die Karte für 375 Euro an, haben sie jedoch nichtmal,die sind einfach generell teurer die händler. Die meisten bewegen sich jedoch zwischen 300 - 330.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben