Hallo zusammen,
ich möchte mir zukünftig einen Beamer kaufen. Ich habe gestern Abend und auch heute Morgen ein wenig im Netz gestöbert, komme mir aber bei den vielen unterschiedlichen Merkmalen von Beamern ziemlich verloren vor.
Mich würde nun interessieren ob meine Anforderungen überhaupt alle mit einem Beamer erschlagen werden können, oder ob ich irgendwo Abstriche machen muss. Könnt ihr ggf. Seiten empfehlen, die sich speziell mit Beamern beschäftigen?
Vielen Dank im voraus und natürlich viele Grüße
ich möchte mir zukünftig einen Beamer kaufen. Ich habe gestern Abend und auch heute Morgen ein wenig im Netz gestöbert, komme mir aber bei den vielen unterschiedlichen Merkmalen von Beamern ziemlich verloren vor.
- Grundsätzlich möchte ich über den Beamer Fußball schauen und XBOX spielen. Sowohl mein SKY-Receiver als auch meine XBOX verfügen über einen HDMI-Anschluss.
- Der Beamer soll an der Decke angebracht werden. Als Abstand zur Leinwand wären bis zu 3,5 Meter möglich.
- Beim Beamer sollte es sich um einen FullHD-Beamer handeln.
- Wie ich gelesen habe sind zum Spielen an der XBOX, o.ä. DLP-Beamer von Vorteil. Könnt ihr das bestätigen?
Mich würde nun interessieren ob meine Anforderungen überhaupt alle mit einem Beamer erschlagen werden können, oder ob ich irgendwo Abstriche machen muss. Könnt ihr ggf. Seiten empfehlen, die sich speziell mit Beamern beschäftigen?
Vielen Dank im voraus und natürlich viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: