Kaufberatung bei 3 Monitoren

GI Homer47

Lt. Junior Grade
hi,

könnt ihr mir helfen, welcher monitor besser ist?

will mir demnächst nen mointor kaufen und habe noch immer nen CRT:

Samsung SyncMaster 226BW
Samsung SyncMaster 2253BW
BenQ E2200HD (Full-HD, also wäre er gut zum xbox 360 spielen^^)

oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen? sollte nicht mehr als 200 euro kosten..

danke!

auf hoh.de sogar für 170 euro nur, wir mir in 2 monaten ca. einen mointor kaufen und wenn der full hd is^^ is eigentlich sowieso wayne ob er 1680x1050 oder gleich 1920x1080 hat weil hd erst ab 37 " RICHTIG dargestellt wird also wirklich bentutzt wird..

GI Homer47 schrieb:
...is eigentlich sowieso wayne ob er 1680x1050 oder gleich 1920x1080 hat weil hd erst ab 37 " RICHTIG dargestellt wird also wirklich bentutzt wird..

Kannste mir das mal bitte erklären? Versteh ich nicht...

ja also ich hab gelesen oder auch gehört, dass Full HD also 1080p erst richtig bei 37 Zoll zu sehen ist, also man kann wirklich unterschiede bei nem 50 zoll full hd gegenüber nem z.b. 32 zoll full hd fernseher sehen weils bild größer ist, so in etwa, genau weis ich es auch nicht^^

@gecan: ich werd mir shcon den E2200HD holen, weil ich will hohe auflösung, gutes design, HDMI für pc und xbox 360 gaming UND 2ms reaktionszeit für games^^

nee wenn dann schon was richtiges^^

obwohl dein tipp auch besser ist als mein veralteter CRT monitor^^

ich frag mich aberw arum ein Full HD TFT im vergleich zu anderen so billig ist...

Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab gerade bei nem test gelesen das der ned 2 ms reaktionszeit sonder 27 ms reaktionszeit hat, hmm hab mal gerade einen auf youtube gefragt ob da was störend ist, aber wenn ich mir den TFT eh erst in 2 monaten ca. hole, könnten shcon neuere full hd's drausen sein, und meine XFX Geforce 9800 GTX+ müsste da auch mitkommen ;)

Zurück
Oben