Kaufberatung:Benötige ein Einstiegssystem für den Normalnutzer

Deswegen lohnt sich auch eine wirklich zielführende Beratung noch nicht, denn es kann sein, dass ich beruflich bald umziehen werde und dann ändern sich auch die Rahmenbedingungen. Mir geht es nur mal darum zu sehen, was mögliche Kombos wären bzw. bei wirklich sehr guten Schnäppchen (Ausgangsthread), hätte ich da zugeschlagen.

Wenn wir dir gebrauchte Artikel suchen sollen, brauchen wir aber trotzdem deine PLZ. ;) Es gibt einfach viel zu viele Produkte, als das man jetzt sagen kann, was dir passen könnte.

Das beste wäre wirklich, wenn du mal probehöre gehst.

An deiner Stelle würde ich bei der Wohnungssuche auch etwas auf die Aufstellmöglichkeit von Standlautsprecher achten. Also Stereodreieck möglich und nicht unbedingt direkt an der Wand (ca. 50 cm Abstand muss sein).

Natürlich ist so etwas kein Hauptkriterium bei Umzug, aber wenn man die Chance hat, kann man sie doch nutzen, oder?

Audioliebhaber schrieb:
Wenn wir dir gebrauchte Artikel suchen sollen, brauchen wir aber trotzdem deine PLZ. ;) Es gibt einfach viel zu viele Produkte, als das man jetzt sagen kann, was dir passen könnte.

Oder falls Du aus dem Hamburger Raum kommst, dann kannst Du mal vorbei kommen... :D

Zurück
Oben