Kaufberatung bis 1200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danielbe

Gast
Servus Leute,

zu Weihnachten möchte ich mich selbst mit einem neuen PC belohnen.
Da ich nur wenig Ahnung habe, wende ich mich damit an Euch!
Vorab kurz und knapp:

Preisspanne:
1000-1200

Verwendungszweck:
Spiele (überwiegend FPS, auch top aktuelle, zukünftige sowie open world Games sollten gut bis sehr gut laufen)
Bild- und Videobearbeitung (hauptsächlich PS, After Effects, Sony Vegas)
Streamen/Recorden

Was ist bereits vorhanden:
Alter PC: /
Zubehör: Maus, Tastatur, Headset (Boxen werden nicht benötigt); Monitor folgt

Anmerkungen:
Das Komplettsystem, das hier im Thread gepinnt ist für rund 1150€ sieht soweit echt lecker aus, allerdings fehlt mir da glaub ich eine SSD.
mit OC kenne ich mich nicht aus!
PC ist erst zu Weihnachten geplant, gibt es bis dahin irgendwelche Neuerscheinungen, die evtl. einzuplanen wären?

Danke!
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht, mit Glück, gibt es bis dahin die AMD Vega Grafikkarten.
Aber du bist ca. 4Monate zu früh dran. Komm im Dezember wieder.

dann würd ich mich eher Anfang Dezember nochmal melden musst jetzt noch nicht unbedingt hier anfragen kann noch viel passieren bist dahin :D:evillol:

Es ist müßig darüber hier und jetzt und heute darüber zu diskutieren!

Was ist, wenn es in den nächsten Monaten wieder einmal zu einer Finanzkrise kommt, der €-/ $-Wechselkurs das Galoppieren anfängt und deshalb u.U. das Budget gesprengt wird, irgendeine Chipfabrik in Flammen aufgeht und die Preise explodieren, etc. pp.. Das alles kann hier und jetzt und heute zuverlässig vorhergesagt werden ...?

Beobachte den Markt/ die Preise, lese aktiv News/ Infos, Tests, etc. wie z.B. hier auf der Hauptseite von ComputerBase und passe ggfs. selbst-/ eigenständig die von dir geplanten Komponenten an. Und dann stelle deine Zusammenstellung ca. 1-2 Wochen vor dem tatsächlichen Kauf hier zur Besprechung/ Diskussion vor.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben