Kaufberatung bis 130€+versandt

joggi311

Cadet 1st Year
Hallo ich möchte mir einen neuen 24 zoll Monitor zulegen für den Windows und Gaming Betrieb.
Er sollte 300 c.d,Entspiegelt,DVI, und full HD sein.
Der Preis sollte so bei 130€+ versand liegen.
könnt ihr mir da was Empfehlen?

Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
Für den Preis was in der Größe zu finden wird nicht einfach. Ich habe grade mal bei Geizhals geguckt und erstmal nix zu gefunden. Außerdem würde für einen ordentlichen Monitor so um die 200 - 250 Euro investieren.

Minimum sollte es sowas ein: ASUS VH238T
Aber grade bei einem Monitor den man eigentlich lange nutzt lohnt sich eine entsprechende Investition, sowas in der Richtung also -> ASUS VG236HE
Grade für Spiele machen sich die 120Hz gut und auch die Möglichkeit, durch zusätzlichen Kauf einer 3D Brille irgendwann mal, hat man die Option auf Nvidia 3D Vision (muss natürlich eine Nvidia-Grafikkarte vorhanden sein)!

Tu deine Augen was gutes,spare noch etwas und kauf dir was ordentliches.

momentan ist es halt nicht möglich das ich über meinen genannten preis gehen kann

joggi311 schrieb:
momentan ist es halt nicht möglich das ich über meinen genannten preis gehen kann

Ploep9 schrieb:
für 130 euro maximal 21,5" für 24 würd ich mindestens ca. 170 mindestens nehmen

Nein, mit dem ASUS VH238T machst du dann nichts falsch! Hat alles was ein guter TFT zum spielen haben sollte auf 23".

Und nochmal: BenQ G2420HDB.

Bin mit dem voll und ganz zufrieden und hat deine gewünschten 300cd/m²

Ok ich denke ich werd mich für den BenQ entscheiden ich danke euch für die Empfehlungen.

Der BenQ hat weder LED (Kontrast + Verbrauch), noch 2ms Reaktionszeit...da würde ich besser 250cd/m² in Kauf nehmen, aber deine Entscheidung!

Zurück
Oben