Kaufberatung Blu Ray Player mit Streaming Apps und MKV Unterstützung

TIE-FIGHTER

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
39
Guten Morgen!

Ich bräuchte einmal mehr Hilfe bei einer Kaufentscheidung.

Bin auf der Suche nach einem Blu Ray Player, welcher eine Netzwerk- und USB-Buchse hat (gerne auch WLAN), Miracast, die Netflix- Amazon- und Maxdome-Video sowie Musikstreamingdienste unterstützt, fix startet und MKV-Videodateien (möglichst auch schon in H265 codiertes Material) unterstützt. Toll wäre es auch, wenn er MP3, FLAC und VOB-Files unterstützen würde.
Regelmäßige Updates, möglichst auch länger als 2 Jahre wären mir wichtig (falls es so etwas denn überhaupt noch gibt).

4K ist kein muss, da es nur ein Sony Full HD TV vorhanden ist.
Ein anständiger Videoscaler sollte aber an Board sein.

Das Gerät sollte möglichst aktuell am Markt sein und sollte nicht mehr als € 150,- kosten.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank!
 
Hast du mal über die XBox One S nachgedacht? Weiß nicht ob sie alles kann was du beschrieben hast aber sie kann einiges, kostet natürlich auch mehr.
 
Hallo,

danke für Deine Antwort.

Ja habe ich, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.
 
Das Schrottding beherrscht kein richtiges Bitstreaming und DTS maximal in 2.0.
Hat im Heimkino nix verloren.
 
H265 wird derzeit nur von den UHD BD Playern unterstützt, welche aber deutlich mehr kosten (300€ aufwärts)
 
Ah ok - das wusste ich gar nicht - dann muss halt H264 reichen ;-)
 
Zurück
Oben