Stefan3131
Newbie
Hallo,
möchte einen günstigen Rechner für meinen Vater kaufen. Er braucht ihn mal fürs Internet, bisschen youtube, für seine Schreibprogramme.
Sollte er schon windows 11 haben oder geht windows 10 auch.
Habe bei Agando einen für 350 Euro gefunden
https://www.agando-shop.de/xtlist.php?cat=174
oder kann mir jemand einen ferigen PC empfehlen?
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
…
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Nein Leise wäre ganz schön
…
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Bildschirm
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
am liebsten bis 400 max 500 für den rechner
…
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt
…
8. Möchtest du den PC
möchte einen günstigen Rechner für meinen Vater kaufen. Er braucht ihn mal fürs Internet, bisschen youtube, für seine Schreibprogramme.
Sollte er schon windows 11 haben oder geht windows 10 auch.
Habe bei Agando einen für 350 Euro gefunden
https://www.agando-shop.de/xtlist.php?cat=174
oder kann mir jemand einen ferigen PC empfehlen?
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Fürs spielen weniger
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nein
…
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Nein Leise wäre ganz schön
…
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1 Bildschirm
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- Nein
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
am liebsten bis 400 max 500 für den rechner
…
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt
…
8. Möchtest du den PC
- zusammenbauen lassen vom shop