Kaufberatung Drucker ~90€

• Ersteller Ersteller Luuc22
  • Erstellt am Erstellt am
L

Luuc22

Gast
Servus

Ich suche einen Drucker
Zuletzt hatte ich den Brother DCP 115 C, aber leider will der nicht mehr...
Das war ein 3 in 1 Drucker ausm Media Markt für 70 €

Da ich im Moment viele Bewerbungen schreiben muss, brauche ich jetzt so schnell wie möglich einen neuen Drucker.
Mein Preislimit liegt bei leider nur 90€, brauche aber auch kein High End Teil.. Ich muss einfach nur meine Bewerbungen damit drucken können, sowie Passbilder in recht guter Qualität. (Hat der Brother auch geschafft, leider waren am Ende nur noch Streifen auf dem Bild)
Von Druckern habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, deshalb sag ich jetzt einfach mal: Bei den Daten könnt ihr euch bei meinem alten Drucker (Brother DCP 115 C) orientieren.

Ich danke euch für jede Hilfe

lg

Der sieht schonmal gut aus. Sieht auch hochwertiger aus, als mein alter.
Den werde ich mir schonmal merken, danke!

USB reicht völlig aus

lg

Wichtig ist es bei einem Drucker auf die Folgekosten zu achten ! Also bei dem HP Model kosten ein Satz Tintenpatronen um die 50 € ! Also kauf dir einen Drucker für den es auch preiswerte Tintenpatronen gibt - von Fremdherstellern.

EDIT : Hier mal zum Vergleich : Das Canon PIXMA 4700 http://www.amazon.de/dp/B003BYO0HQ/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B003BYO0HQ

Wenn du etwas nach unten scrollst gibt es da Fremdpatronen für ca. 15 € der Satz

Zuletzt bearbeitet:
Der gefällt mir wirklich auch sehr sehr gut, vorallem da er mit weiss noch besser in mein Zimmer passt. :) Dazu noch sehr günstig im Verbrauch :p

Falls jetzt nichts außergewöhnliches mehr kommt, wird es der wohl sein.

Vielen Dank euch

der DCP-385C ist eine gute Wahl und hat mit deinem alten Brther nicht mehr viel zu tun.

Zurück
Oben