Kaufberatung Drucker gesucht, gutes P/L

paddi.123

Lt. Junior Grade
Hi, Ich bin Schüler und suche einen Drucker für mich. Es darf auch gerne ein Multifunktionsgerät sein, also drucken, kopieren, scannen. Er wird nicht viel genutzt. Vielleicht um 5-10 Seiten in der Woche zu drucken. Hauptsächlich schwarz weiß. Er muss mit Windows 7 64bit compatibel sein und sollte gute, saubere Druckergebnisse liefern. Preislich hatte ich an was zwischen 40-70 Euro gedacht.
Ich hoffe ihr habt die ein oder andere Empfehlung für mich.
Danke für alle Hilfe

nimm eine von Brother, egal welchen und du kannst billige Patronen verwenden, (ca 1€/Stück)Damit ist der unterhalt für dich sehr preiswert

Also wenn du nur schwarz/weiß drucken willst und dein Budget niedrig halten willst würde ich zu einem Laserdrucker greifen! Zum Beispiel den hier: http://www.amazon.de/Samsung-ML-166...TK4A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294413260&sr=8-1

Mit dem dürftest du deine Anforderungen gerecht werden. Farblaserdrucker sind ca. 50€ teurer. Ansonsten hast du natürlich eine Menge vorteile im gegensatz zu Tintentrahldruckern, die in den meisten Mutlifunktionsgeräten drin sind! Den Vorteil von günstigen Patronen haste beim Laser vielleicht nicht aber sie halten deutlich länger vertrocknen nicht und dein Druckergebniss ist viel besser!

danke erstmal :) also ich denke ich möchte schon ein Multifunktionsgerät mit dem ich auch kopieren kann.. für nur schwarz weiß druck find ich 64 Euro schon recht viel. Wie gesagt ich druck ja keine 20 seiten am tag ;)
Noch Empfehlungen ?
Danke

Zurück
Oben