KAUFBERATUNG Drucker mit USB bis 30€

Mr. Moin

Cadet 4th Year
Moin, Moin,
ich suche einen sehr gnstigen Drucker. Vielleicht kennt jemand einen Geheimtipp für mich.
Danke! Lg

Was wird denn gedruckt?? Fotos in Druckqualität vom Fotograf oder eines ordentlichen Druckers kann man damit nicht erwarten :rolleyes:

billiger gehts nicht wenn du kopieren und scannen willst. und wer billig kauft kauft zwei mal. würd mich an deiner stelle von dem gedanken verabschieden was für den preis zu kriegen

Im vorgeschlagenen Preissegment würd ich persönlich gar keinen Drucker empfehlen.

Weitere Infos wären hilfreich:

Wieviel soll gedruckt werden, und was wird am häufigsten gedruckt?(Text, Grafiken)
Soll er auch in Farbe drucken. (gibts wohl bei Titenstrahlen nur mehr in Farbe, aber für Laser wär das noch ein Thema)

Spätestens bei den Verbrauchsmaterialien rächt sich die Sparsamkeit.
Bei dem o.g. Link, HP Deskjet 1050 A J410G Multifunktionsgerät :
Schwarz - 190 Seiten
Farbe - 165 Seiten

D.h. nach etwa 10 -15 Bildern ist die Farbe verbraucht.

Für 30€ bekommste heute keinen Drucker mehr. Die Zeiten sind vorbei......okay gebraucht

um ehrlich zu sein spar dir das Geld und druck extern (für eine bessere Qualität die du um 30€ bekommst)

Zwar keine 30 €, aber der Brother 195C ist ein Drucker mit einem sehr guten P/L-Verhältnis und günstigen Folgekosten dazu 3 Jahre Herstellergarantie.

Zurück
Oben