Kaufberatung Drucker

Eclipse1991

Lieutenant
Also wie der Titel schon besagt brauche Ich einen neuen Drucker. Ich habe Windows 7 64 bit Ultimate also sollte der Drucker auch damit kompatibel sein. Ich möchte nicht viel Geld für die Patronen ausgeben müssen und Ich muss sowieso nur ab und an Rechnungen ausdrucken. Ich drucke also keine Fotos oder Sonstiges. Der Drucker soll also auch so wenig wie möglich kosten.

Brother ist in den Folgekosten teuer. Zumindest bei den Consumer-Geräten. Ich gehe von dem Gebrauch originaler Materialien aus. Vorteil sind aber drei Jahre Gerantie, das hat sonst meines Wissens keiner.

kannst ohne bedenken zu einen brother greifen. folgekosten sind gering, da es kompatible patronen für ca. 17,- gibt , 20 stück. mein pack patronen habe ich schon über ein jahr, und habe immer noch die hälte über. drucker wird in der woche ca. 20 mal benutzt.
vorallem hatte ich noch nie probleme mit streifigen ausdrucken, papiereinzug usw.

wieso hp oder lexmark? wenn es dir nicht um die folgekosten geht, kannst du eigentlich jeden billigen drucker nehmen.
die geräte die oben verlinkt sind, sind multigeräte. du hast also gleich noch nen scanner dabei.

die folgekosten sind bei allen viel höher als bei brother, aber wenn du brother nicht willst und nur texte druckst, kannst du auch mal bei lexmark schauen. brother ist in deinem fall aber wirklich die beste alternative^^

Zurück
Oben