Kaufberatung: DSL Modem für TDSL 16000

E=mc²

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
203
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem wirklich stink normalem DSL Modem für meinen TDSL 16MBit Anschluss.

Ich benötige kein WLAN, keinen schnick schnack, einfach nur ein Modem das ich an meinen TP Link TL-WR1043N Router anschließen kann.

Bisher habe ich die EUMEX 300 IP benutzt, die ist jedoch schon langsam in die Jahre gekommen und schlatet sich bei z.b. Zugluft einfach ab.

Hat jemand einen Tipp für mich? Sollte nich so teuer sein.
 

E=mc²

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
203
Das hatte ich auch im Sinn, wollte nur erstmal wissen obs mir hier empfohlen wird. Die Meinungen auf Amazon gehen ja weit auseinander.
 

E=mc²

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
203
Danke euch, ich bestell mir das Ding mal. :)
 
Top