Moin Moin,
da ich bisher hier immer sehr gute Beratung und vorallem wenig dumme Kommentare á la "Apfel Fon is viel besser eyy"
bekommen habe, frage ich euch nochmal um Rat.
Momentan besitze ich den Vorgänger vom 1. Galaxy Nexus, als Mittelklasse Modell. d.H damals schon ziemlicher Mist.
Jetzt will ich mir aber ein neues Handy holen.
Folgende Sachen sind für mich Kauf entscheidend bzw das will ich mit dem Handy machen:
Surfen - Sehr viel, sehr oft (Congstar 3 Gb Vertrag).
Spielen eher seltener, nicht so wichtig.
Das Handy sollte robust sein, kein Iphone ...
Kein S3 und auch kein S3 Mini
Display Größe nicht zu klein, nach oben keien Grenzen (kein Tablet bitte
)
Ansonsten, ja mit dem Austauschbaren Akku bin ich mir nicht sicher... Hatte vor das Handy 2 Jahre ca zu behalten.
Hoffe ihr könnt mir paar Hinweise geben. Erweiterbarer Speicher wäre schön, ist aber kein Muss.
LG
Felix
da ich bisher hier immer sehr gute Beratung und vorallem wenig dumme Kommentare á la "Apfel Fon is viel besser eyy"
bekommen habe, frage ich euch nochmal um Rat.
Momentan besitze ich den Vorgänger vom 1. Galaxy Nexus, als Mittelklasse Modell. d.H damals schon ziemlicher Mist.
Jetzt will ich mir aber ein neues Handy holen.
Folgende Sachen sind für mich Kauf entscheidend bzw das will ich mit dem Handy machen:
Surfen - Sehr viel, sehr oft (Congstar 3 Gb Vertrag).
Spielen eher seltener, nicht so wichtig.
Das Handy sollte robust sein, kein Iphone ...
Kein S3 und auch kein S3 Mini
Display Größe nicht zu klein, nach oben keien Grenzen (kein Tablet bitte
Ansonsten, ja mit dem Austauschbaren Akku bin ich mir nicht sicher... Hatte vor das Handy 2 Jahre ca zu behalten.
Hoffe ihr könnt mir paar Hinweise geben. Erweiterbarer Speicher wäre schön, ist aber kein Muss.
LG
Felix