[Kaufberatung] Ersatz für HP w2207h gesucht

jodi

Cadet 4th Year
Hallo,

mir ist gestern Abend mein geliebter 22" LCD HP w2207h kaputt gegangen. Hat mehrmals schwarz geflackert und dann wars das.

Jetzt brauche ich natürlich so schnell wie möglich Ersatz.

Ich will mich auf keinen Fall verschlechtern was Bildqualität, Höhenverstellbarkeit und Größe angeht.

Mein Nutzprofil ist 50% Office und 50% Spiele -> Shooter ala BFBC2, Red Orchestra, CS:Source

Könnt Ihr mir da was bis 300€ empfehlen?

Viele Grüße
jodi

dell ultrasharp U2311H, 23"

Vor genau dem selben Problem stand ich vorige Woche ;)
Da hat sich auch mein w2207h verabschiedet. Ich hab den ASUS ML248H genommen, guter Preis und guter Monitor. Hat zwar leider kein Glossy-Panel aber reicht.

Der Asus hat wenn ich richtig gelesen keine Höhenverstellung, wäre somit raus.

Der HP sieht interessant aus. Wäre ein IPS Panel auch für so schnelle Shooter wie ich sie spiele geeignet?

LG
jodi

Oh mann, so ein Schätzchen zu ersetzen ist nicht einfach. Eine Schande, dass HP die W-Serie nicht weiterführt. ich bin damals auf nen W2558hc umgestiegen, aber da müsstest Du nochmal was drauflegen, gibts auch nurnoch gebraucht.

Gruß Bobo

kauf dir doch das selbe modell gebraucht, so teuer sind die nicht mehr ( ~100 euro). da weisst du was du hast...

gebraucht habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber dann geht wieder was kaputt und habe keine Garantie. Deswegen will ich lieber ein neuen TFT mit voller Garantie (zumindest 2-3 Jahre)

LG
jodi

Ich habe keine Probleme mit dem ZR24W zu zocken, ich bin vom HP w2207 auf ihn umgestiegen und finde ihn rundumgelungen. Der ZR24W hat ein geringes Inputlag und zieht keine Schlieren, das matte IPS Panel ist echt eine Wohltat, wenn du dich danach an einen TN setzt fühlst du dich wie in die Steinzeit versetzt :)

Zurück
Oben