Kaufberatung: Farbdrucker

-Xeno

Cadet 2nd Year
Hi,
ich möchte mir einen neuen Drucker zulegen und kann dabei auch gut auf Austattungsmerkmale verzichten, er muss also kein Duplex etc. beherrschen. Besonders schnell muss er auch nicht drucken. Was mir wichtig ist dass die Folgekosten auch bei Fremdtinte in guter Qualität, damit der Druckkopf nicht so schnell den Geist aufgibt, gering sind und auch mein Budget von 50-60€ nicht übersteigt. Beachten muss ich dabei, dass ich nur eher gelegentlich ein paar Seiten drucke und halt nicht jede Woche 100 Stück.
Könnt Ihr mir da ein gutes Gerät empfehlen?

Danke schonmal!

Such dir einen Brother Drucker!
Patronen sind ohne Chip, kosten wenig!
Wird am meisten Vorgeschlagen!
Mein neuer kommt morgen! Kam aber 130€...
Suchst du Drucker oder auch mit Scanner/Kopiere?!?

http://www.heise.de/preisvergleich/484352

Ich habe Dein Brother-Link durchgelesen: Da sind die Meinungen aber genau gegensätzlich. Wird man auch nicht klüger von...

Hm..Wie gesagt...
Nim dir Heise.de mal, mach nen Vergleich! Gebe deine Daten ein und schaue mal was heraus kommt an Geräten!

Deine WÜnsche etc. und dann siehst du ja, was so ca. vorgeschlagen wird ;)

Habe ein Epson Stylus SX435w ... das Teil ist gut und die T-Patronen kosten im Nachbau um die 1,40 Euro pro Patrone ... bin sehr zufrieden mit dem Teil !!!

Ich habe einen Canon Pixma 4700 seit dem ersten Tag mit ursprünglichen Patronen in Benutzung, die mit Nachfülltine und Chipresetter bestens funktionieren.

Wenn du dir die Nachfolgemodelle 4850 oder 4950 ansiehst, dann liegen die bei ca. 70€, dazu nochmals einen Chipresetter und Tinte und du solltest lange Freude an deinen Ausdrucken haben.

Danke für die vielen Vorschläge!

Bin eigentlich nur auf der Suche nach einem normalen Farbdrucker, da ein Scanner schon vorhanden ist. Bei Patronen von 1,40€/Stk bin ich eher skeptisch, da ich schon häufig gelesen habe, dass die Druckköpfe dann gerne mal verstopfen und ausgetauscht werden müssten.

Ich schaue mir dann mal die Modelle von Canon näher an. Wie teuer ist so ein Chipresetter?

Mein voriger Link enthielt bereits einen Preis für Tinte + Resetter zusammen.
Hier wäre nochmals ein Link nur für den Resetter: KLICK

jo, schade dass die dann doch teurer sind als ich ausgeben wollte. Die Canon 4850/4950 kosten jeweils mindestens 85€ ohne Resetter. Gibt es auch empfehlenswerte Drucker die für meine Zwecke passen und so um die 60€ kosten?

Zurück
Oben