fullnewb
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich suche einen guten Fernseher ab 45" der sich insbesondere gut zum Zocken im Wohnzimmer mittels SteamLink oder PS4 eignet. Des Weiteren würde ich auch gerne über die PS4 und über Amazon Prime Video (per AmazonTV) Filme genießen können.
Ich habe mir bereits im Vorfeld auf Geizhals einige Geräte angesehen und bin dabei auf ein Back-Lit Gerät (click me) gestoßen, welches interessant klingt. Leider kann ich nirgends Informationen zum Input-Lag finden. Könnt ihr mir da aushelfen?
Ich bin natürlich auch an sämtlichen anderen Vorschlägen interessiert!
Meine Wunschfeatures zusammengefasst
Vielen Dank im Vorfeld!
Beste Grüße,
evolute
ich suche einen guten Fernseher ab 45" der sich insbesondere gut zum Zocken im Wohnzimmer mittels SteamLink oder PS4 eignet. Des Weiteren würde ich auch gerne über die PS4 und über Amazon Prime Video (per AmazonTV) Filme genießen können.
Ich habe mir bereits im Vorfeld auf Geizhals einige Geräte angesehen und bin dabei auf ein Back-Lit Gerät (click me) gestoßen, welches interessant klingt. Leider kann ich nirgends Informationen zum Input-Lag finden. Könnt ihr mir da aushelfen?
Ich bin natürlich auch an sämtlichen anderen Vorschlägen interessiert!
Meine Wunschfeatures zusammengefasst
- 45 Zoll oder größer
- ab Full-HD
- Passives 3D (mit Brille - ohne Shutter)
- Preis bis maximal 1000€
- Am besten ohne Smart-TV Verpflichtung (Nutzung ohne direkten Internetanschluss an TV)
- [EDIT]Geringe Latenz
Vielen Dank im Vorfeld!
Beste Grüße,
evolute
Zuletzt bearbeitet: