Kaufberatung Fernseher 48-50 Zoll

Cesc23

Newbie
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
7
Guten Tag,

bräuchte mal ein wenig Hilfe. Da mir mein 32 Zoll Fernseher mittlerweile zu klein ist, suche ich einen größeren. Größe sollte 48-50 Zoll sein (Sitzabstand 3m~), mehr brauch ich auch wirklich nicht und kleiner sollte er nicht sein. Habe mich jetzt schon informiert, hoffe aber auf weitere Hilfe / Erfahrungen.

Was ich suche:
48-50 Zoll
LCD Fernseher
200+ Hertz
3D wenn möglich
Smart-TV muss nicht sein, suche was zum Fernsehen (habe einen Receiver von Unitymedia), BluRays/DVD's gucken und PS3 und irgendwann PS4 spielen.
Sollte demnach wenig Input-Lag haben
preislich nicht über 670€

Habe mich schon so gut es geht informiert und kam am Ende auf folgende 2 Geräte, die auch meinen Preisrahmen darstellen:
http://www.amazon.de/Samsung-UE48H6...=1410072136&sr=1-1&keywords=Samsung+UE48H6470
http://www.amazon.de/gp/product/B00IVXB55W/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me= (48 Zoll Variante)


Außerdem gucke ich oft ältere DVD's, die sollten natürlich auch bestmöglich aufgewertet werden.

Kann mir vielleicht noch einer was zu den Beiden sagen?
Sollte zum PS3 (iwann PS4) zocken sein, kann wer was zum Input-Lag sagen?
Blu Rays und DVD's schauen sollte damit ja gut klappen.
Smart TV und son schnick-schnack würde ich eh nur in Notfällen benutzen.
3D Technik sieht dort vielversprechend aus, soll aktiv mit Shutter-Brillen sein, hat jemand damit Erfahrung?

Leider weiß ich nicht, auf was genau ich achten soll, was für meine Zwecke das Wichtigste ist. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen der genannten Fernseher und kann mir helfen.

Bin für jedwede Art von Hilfe sehr dankbar!

liebe Grüße
Cesc23
 
ich würde mir die geräte eher im laden ansehen. achten auf blickwinkel und darstellung von sehr schnellen szenen und sport
 
Danke schonmal für eure Antworten. Werde mir vor einem Kauf auf jeden Fall als Referenz im Laden die Bilder nochmal angucken, dachte nur vielleicht kennt jemand die Tv's schon oder hat nen guten Tipp für mich, woran ich noch nicht gedacht habe.

Das Samsungs nach 2 Jahren tot sein sollen halte ich für ein Gerücht. Das was ich bisher gelesen habe klang anders, aber jeder hat mit bestimmten Firmen Pech und meidet diese, Samsung gehört da bei mir nicht dazu. Und das Toshiba besser als Samsung sein soll ist auch schwer zu beurteilen. Der Sony hat jetzt kein 3D und das sollte er für mich schon haben in der Preisklasse.
 
ich habe den 32" Sony als Zweitmonitor zum Zocken und er ist super. Wenn ich mich richtig erinnere hat er auch eines der kleinsten Inputslags von allen Fernsehern, was ja zum Zocken nicht unwichtig.

Mein großer Samsung im Wohnzimmer funktioniert übrigens seit fünf Jahren wunderbar.
 
Werde mir den Sony und die Samsungs jetzt mal vor Ort angucken. Über weitere Meinungen würde ich mich trotzdem freuen!
 
Cesc23 schrieb:
Das Samsungs nach 2 Jahren tot sein sollen halte ich für ein Gerücht.

ich hatte bis jetz in der familie und der verwandschaft 16 samsung von 299-1900,
der einzige was nach 2 jahren und ca. 6monaten noch geht ist der um 299

in etwa das selbe feedback bekomm ich auch von einigen kleinen einzelhändlern
 
Zurück
Oben