Kaufberatung Fernseher 51" - 53 "

Dr.Augustus

Cadet 4th Year
Hallo
Suche einen TV zwischen 51" -53".
Bevorzuge Samsung.

Features:
- 3D
- Und nen paar nützliche Extras
- Für Fußball und Filme zu schauen

Es hängt ein sky HD+ Festplatten reciver dran, ne Xbox 360 und ne PS3
Darf auch Plasma sein, hab letztens einen gesehen und fand das Bild sehr gut.

Preislimit: 900 €

Danke euch :)

Was sind denn "nen paar nützliche Extras"?

Ansonsten hast du mit 51"-53" ja mal ne nette Eingrenzung vorgenommen. Wieso nicht 50"? Wieso nicht 55"? Ich sehe schon... 51" und dergleichen haben die aktuellen Samsung Plasma-TVs. Also hast du dich ja eigentlich eh schon festgelegt...

Ansonsten guck mal hier:
Alle Samsung LCD-TVs zwischen 50"-55", die 3D-fähig sind, nach Preis sortiert *HIER KLICKEN*
Alle Samsung Plasma-TVs zwischen 50"-55", die 3D-fähig sind, nach Preis sortiert *HIER KLICKEN*

In dieser Größe ist die Auswahl echt sehr gering. Zwischen 46 und 55 Zoll gibts wirklich nicht viel.

Was spricht gegen ein 55" Gerät?

cyberpirate schrieb:
Hallo,

warum unbedingt Samsung? Die bessere 3D Technik bietet momentan LG! Hier
meine Empfehlung dazu:

http://geizhals.de/lg-electronics-50ln5778-a922621.html

Dazu müsstest du zunächst mal den Beweis antreten. Haltlose Behauptungen aufstellen kann jeder.
Und des weiteren hast du einen LG-Fernseher empfohlen der überhaupt gar kein 3D kann :lol:

Edit: Wenn Plasma, dann nur von Panasonic. Leg 89 Euro drauf und dann hast auch was gescheites: http://geizhals.de/panasonic-tx-p50st60e-a919421.html

Zuletzt bearbeitet:
Hm Plasma oder LED :( was ist denn besser?
Ergänzung ()

Der Panasonic wäre gut nur 53 zoll oder 55 zoll wären super :/

Du hast doch nach 51" gefragt. Den Unterschied zwischen 50" und 51" merkt kein Mensch. Außerdem gibt's den auch in 55".

Allerdings ist er dann schon weit außerhalb des Preislimits.

Aber zunächst sollte mal geklärt werden was die "paar nützlichen Extras" sind. Und sind diese dann wichtiger als Diagonale oder ist erst mal die Diagonale (von 55"???) wichtig?

Einfach ein Top bild 53 oder 55 zolle für um die 900 aber extras sind egal

Ein gutes Bild bei 55“knapp über deinem Budget wäre der Samsung 55F6500

So ich habe mich nun für den Samsung UE55F6500 entschieden ;)

Jetzt habe mich mal noch ne Frage, also ich hab eine Xbox,ps3,und Sky HD Festplattenreciever dran ;)

Ich will mir nun noch eine Heimkinoanlage zulegen und weiß nicht genau auf was ich da achten soll.

Sprich wie die Verbindung von wo nach wo läuft, damit alles über die Anlage läuft.

Hab mir gedacht das ich mit dieser hier so ziemlich vieles abdecke. Hier

Das einfachste ist, wenn du alles über den av receiver und HDMI laufen lässt.

Welches Budget hattest du geplant?

Und vielleicht kannst du auch noch deine Eindrücke vom F6500 schildern.

Zurück
Oben