Kaufberatung Flachbildfernseher

Pesel

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen. Da der Markt aber doch sehr unübersichtlich ist hoffe ich auf ein paar Tipps von euch.

Folgende Dinge sollte das Gerät haben:
ca. 40 Zoll
DVB-S Reciever
Aufnahmefunktion
Die Möglichkeit über Netzwerk auf Medien zuzugreifen (Medienserver)
Streaming aus dem Netz (Mediathek, Youtube, usw.)
Am liebsten LED Technik
3D, am liebsten passiv, wird auch genommen
Preis bis 900 Euro

Vielen Dank für eure Tipps

Wie siehts denn aus mit nem Samsung UE40D6500? Ich hab mir den vor etwa 3 Wochen gegönnt und bin mehr als beeindruckt von dem Teil.

Was das Bild angeht geht ja nichts über die aktuellen Panasonic Plasmas wie ich finde.
Die 30'er Generation hat auch ein absolut fantastisches P/L-Verhältnis.
Außerdem gibt es im Moment die Aktion "Viera Breitbildgrinsen" mit 100€ Cashback in der 42" Klasse.
Bis 900€ wäre dann der TX-P42GT30E das Gerät der Wahl: http://geizhals.at/deutschland/629926
Der TX-P42VT30E ist zwar noch etwas netter und hat 3D-Brillen sowie WLAN-Stick gleich im Lieferumfang...
dafür ist er aber auch eine ganze Ecke teurer und selbst mit Cashback noch recht deutlich oberhalb von 900€.
Der GT30 ist hingegen mit 800€ nach Cashback sogar beim örtlichen Blödmarkt oder Saturn zu haben, aber auch kleinere Fachhändler kommen nach Cashback dicht an den günstigsten Geizhals Preis dran oder sogar drunter.

Ich habe mir gerade heute den TX-P50GT30E bestellt. Ebenso tolle Kiste und für 1020€ nach Cashback ein Schnapper.

Grüße vom:
Jokener

Zurück
Oben