Hallo allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem passenden Netzwerkkabel für die Verbindung von Arbeitszimmer und Wohnzimmer.
Anforderungen sind:
- Länge > 26m, d.h. in etwa 30m
- Flachkabel, da es z.T. unter Rahmen hergelegt werden soll
- Soll aktuell Gigabit-Lan abdecken, falls es die Dicke nicht beeinträchtigt, wäre 10-GB auch schön (ist doch noch im gleichen Anschlussstandard drin, oder?)
- Kabel soll konfektioniert und mit Steckern versehen sein
Fragen sind:
1. Welche Kategorie sollte ich wählen?
2. Gibt es bei den Flachkabel nochmal Qualitätsunterschiede, insbesondere in Hinblick auf die Flexibilität?
3. Wo kann man entsprechende Kabel kaufen? Halbwegs gute Lieferzeit wäre toll. Alternativ auch gerne Tipps für Ladenlokale im Münchner Raum.
4. Habe ich irgendwas Wichtiges übersehen?
ich bin auf der Suche nach einem passenden Netzwerkkabel für die Verbindung von Arbeitszimmer und Wohnzimmer.
Anforderungen sind:
- Länge > 26m, d.h. in etwa 30m
- Flachkabel, da es z.T. unter Rahmen hergelegt werden soll
- Soll aktuell Gigabit-Lan abdecken, falls es die Dicke nicht beeinträchtigt, wäre 10-GB auch schön (ist doch noch im gleichen Anschlussstandard drin, oder?)
- Kabel soll konfektioniert und mit Steckern versehen sein
Fragen sind:
1. Welche Kategorie sollte ich wählen?
2. Gibt es bei den Flachkabel nochmal Qualitätsunterschiede, insbesondere in Hinblick auf die Flexibilität?
3. Wo kann man entsprechende Kabel kaufen? Halbwegs gute Lieferzeit wäre toll. Alternativ auch gerne Tipps für Ladenlokale im Münchner Raum.
4. Habe ich irgendwas Wichtiges übersehen?