Kaufberatung Fotodrucker mit Scanner

pJay

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem A4 Foto-Multifunktions-Drucker (mit Scanner) bis 200€.
Vielleicht kann mir einer der Hobbyfotographen hier im Forum dabei einwenig helfen.
WLan oder Lan-Anschluß wäre nicht schlecht.

Gruß
pJay

Dann häng ich mich einfach mal ganz frech mit rein:
Ich habe die gleichen Anforderungen und auch das Budget ist identisch. Nur ein Kriterium ist mir noch wichtig: Das gute Stück soll möglichst ohne Probleme mit Ubuntu funktionieren.
Ich hatte den Canon 600R ins Auge gefasst.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Fotodrucker, kann dir aber leider nicht weiterhelfen, hab mich selbst noch nicht entschieden;)

Die Auswahl ist einfach riesig:freak:

Hoffe es beteiligen sich noch welche die bereits einen gekauft haben:)

der Epson Stylus Photo PX700W ist ein geiles Gerät, wenn man W-Lan braucht, anonsten ist der RX585 von Epson vorzuziehen, weil er das Papier noch von hinten zieht, was bei stärkeren Fotopapieren von Vorteil ist. Oder eben der RX685 von Epson.

Ich hab den MP600 also ohne LAN

Das Teil ist einfach Wahnsinn.

Die 10x15 Fotos sehn aus wie ausm Fotolabor.
Perfekter Randlosdruck und alles was man halt braucht.

Papiereinzug hat er unten ein großes Fach und man kann ihn aber auch von hinten füttern also das er das Papier gerade einzieht.

Er bescheißt dich auch nicht um den Patronenfüllstand sondern er meldet erst dann leer wenn die wirklich trocken sind (Patronen sind durchsichtig)

fast vergessen: Das mit CD/DVD bedrucken ist auch super und klappt spitze und die Rohlinge kosten gleichviel wie normale

ja, aber das bessere ist der feind des Guten und Epson hat einfach die besseren Fotodrucker am markt.
Der MP600 bzw. seine nachfolger sind vielleicht die besseren Allrounder aber nicht die besseren Fotodrucker.

Zurück
Oben