Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich möchte mir eine neue TV-Karte kaufen, jetzt dachte ich an diese hier kann mir jemand die empfehlen oder auch davon abraten? Was mich auch interessieren würde ob die Problemlos mit einer Hauppauge Karte zusammen arbeitet.
Weil:
DVB-T: Kein MTV, Comedy Central, DMAX
DVB-C: Soweit ich weiß ist DVB-C bei Unitymedia verschlüßelt
DVB-S: Ich habe keine Schüßel und wir dürfen auch keine Montieren.
Also bleibt mir dann nur noch Analog
Gute Karte, gute Wahl. Ich habe noch den Vorgänger. Die Leadtekkarten sind entsprechend im Preis gebotener Leistung wirklich zu empfehlen. Ob sie mit Hauppage zusammenarbeitet, hängt von Hauppage ab. Der sehr gute Treibersupport und die Wiedergabesoftware der Leadtek Karten sprechen auch für sich.
Sonst würden sich die besseren hardwarebasierten MPEG 2 DVR/PXDTV Leadtek Karten mit Multituner empfehlen.
OMG so teuer???
Aber es hat sich was geändert, wir haben jetzt heute doch Digital Fernsehen bestellt.
Jetzt werde ich meine alte TV Karte behalten und einfach einen Receiver da zwischen schalten.
Aber das heißt ich habe ein neues Problem: Kann ich einen Receiver über einen PC steuern?
Also ich hatte da schon eine Idee:
1. ich könnte doch eine IR Diode über den Parallelport steuern.
2. Ich habe so ein IR Modul mit Sender und Empfänger(SigmaTel USB-IrDA-Dongle).
Da das gerät einen Empfänger hat, müssten sich Fernbedienungssignale doch aufzeichnen lassen.
Gibt es da eine Software für?
Hat da jemand eine Idee?
Achja und bei der Software bleibe ich bei MediaPortal