Kaufberatung für Desktop-Stereo-Boxen

Commotus

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich brauche Kaufberatung für ein neues Boxen-System für den PC. Es sollte sich dabei um zwei kostengünstige Stereoboxen handeln, die aber dennoch eine gute Qualität liefern. Muss nichts weltbewegendes sein, aber auch kein Schrott.

Vielen Dank im Voraus :)

Guten Morgen,

ich wüde dir das Terratec HomeArena 2.1 empfehlen. Es handelt sich dabei zwar nicht um ein reines Stereo-System, sondern um eine 2.1-System-Lösung, was aber eigentlich kein Nachteil sein sollte. Das System bietet einen sehr guten Klang zu einem günstigen Preis.

MfG mh1001

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde dir auch zu einer 2.1 Lösung raten. Die sind allemal besser als ein normales Stereo System und sind nicht teurer und sehen dabei noch nach mehr aus :-) Ich würde dir zu folgenden Systemen raten, von denen ich das P380 selbst nutzte:

Inspire P380 - 29 Watt Sinus - 39.00 EUR
Inspire T2900 - 29 Watt Sinus - 54.00 EUR

Super Sound, günstig, reicht für deine Bedürfnisse allemal aus, sieht gut aus. Das T2900 hat im Test knapp besser bestanden. Durch die bessere Fernbedienung und die "Füße".

Danke für die Hilfe. Jedoch sollten die Creative Inspire-Sets lauft www.geizhals.at/de keinen allzu guten Subwoofer besitzen...wie schauts da bei Terratec aus?

kann marco 123 nur zu stimmen hatte das system auch ma hab mir aber dann ein 7.1 geholt. das system ist günstig und klingt auch gut.

Danke für die Hilfe. Bin für weitere Empfehlungen offen! :)

ja weiß du wolltest ein stero system aber wenn du ca 100E ausgibts bekommst du das T7700 (7.1) von creative das ist echt sau geil guten klang usw und das preisleistungs verhältnis is auch gut. würd dir dann noch empfehlen die audigy2 zs dazu zu holen dann haste ca 180euro für ein gutes soundsystem ausgegeben.

falls du etwas teurere und bessere stereoboxen haben willst, die mehr leistung haben als die kleinen creative+logitechdinger, kann ich dir die Quadral SAM 70 empfehlen. gibts leider nur bei einem internetshop, hab sie auch noch nie irgendwo in einem laden gesehen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a12345.html

quadral kann ich wärmstens empfehlen. vor jahren hatte ich auch ein sterosystem von der firma. klasse klang, gute bässe: mit denen kannst du nichts falsch machen.

Zurück
Oben