Kaufberatung für Ersatzgrafikkarte gaming

PcKalli

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
3
Hi user,

da gestern meine Grafikkarte GTX 950 kaputt gegangen ist kommt kein Sginal mehr an den Bildschirm suche ich eine neue Grafikkarte. Auflösung ist FUll HD gespielt wird Lego Worlds, ARK, Farmingsimulator 17, Forza Horizon 3.

Die neue Grafikkarte dürfte ruhig mehr Rechenleistung mitbringen als Budget habe ich 200

Mein System:
I5 4460
16GB Ram DDR3 1600 Crucial Ballistix
Thermaltake munich 430W
max Grafikkartenlänge 240mm


Da ich überhaupt keine Hanung habe was ich kaufen muss habe ich mich heir angemeldet und hoffe auf Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet: (Budget angepasst 200€)
Eine GTX 1050 Ti sollte ja dann langen, oder? Kostet aber nicht so viel.
Wenn die 250 € ausgegeben werden sollen ist es gerade recht schwierig. Normalerweise sollte man dafür eine RX 580 kaufen können, aber nicht in diesem Moment.
 
Derzeit gibt es keine 250€ Grafikkarten. Die Karten die damals 250€ kosteten, kosten jetzt ~280€ und es ist nur ein Chip lieferbar: GTX 1060 6GB.
Weiter drunter: GTX 1050 Ti für ~150€.

AMD Karten werden alle von Minern aufgekauft und sind deswegen praktisch nicht verfügbar.
 
Hallo,

JA eine gtx 1050 ti wäre im Moment die Lösung. Hast du schon mal nach einer Gebrauchten nachgedacht?
Da bekommt man schon eine gtx 980 in deinem Budget, diese hätte noch inmal deutlich mehr Leistung als die 1050 ti!
MFG
 
Hallo, welche GTX 1050 ti ist den empfehlenswert? Ich hatte als übergangslösung bis heute eine GTX 960 4GB in gebrauch nur leider hat sie sich heute verabschiedet keine Bildausgabe mehr! Mit der intrigierten Grafikkarte von Cpu funktioniert alles soweit gut nur leider ist die Grafikeinheit zu schwach zum spielen, daher muss ich heute nochmal darauf zurück kommen, also welche GTX 1050 ti ist empfehlenswert?
 
Du hast aber auch Pech mit deinen Grafikkarten, tatsächlich kann ich die 1050Ti von KFA2 empfehlen, bei anderen machst du aber meist auch nichts falsch...die kleinen Kühler sind für die Abwärme total ausreichend.
 
Zurück
Oben