Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M2@was?
Nah, für den Durchschnittsuser lohnt sich da dann doch eher 1TB (m2@)SATA - 10% geringere Ladezeiten in Daddelei mit (m2@)PCIE/NVMe als mit ner SATA SSD, ganz große Klasse.
@JollyRoger2408@Christian1297 wärt Ihr so nett und würdet hier noch mal einen Blick drauf werfen ?
würde das so passen ? kann man auch die RX 5700 XT gegen eine RTX 2070 Super tauschen oder geht das nicht?
bzw würde das sinn machen ? Vielen Dank =)
du kannst ne 2070 super nehmen, du kannst ne 5700xt nehmen oder "nur" ne 5700 red dragon für 339€ und im Juni dann wieder verkaufen und ne RTX 3000 holen.
Aktuell hast du auch Möglichkeit ein gigabyte x570 board mit gutem cashback und mit 3700x zu nehmen, hat langfristig Vorteile gegenüber dem 9700k. Aber 9700k ist auch ok.
Den Aegis Ram würd ich hingegen nicht nehmen, lieber 2*16gb crucial ballistix 3200
Es gibt viele gute und begründbare Möglichkeiten, solang du eine davon nimmst ist alles gut.
Die RTX 2070 Super ist zirka 9% schneller als eine RX 5700 XT. Austauschen kannst du die problemlos aber ob das den Aufpreis wert ist?
Die gewählte 970 EVO SSD ist zwar super aber du zahlst 60€ für Mehrleistung die du nicht benötigst.
Eine Crucial MX 500 1TB spart dich viel Geld.
Den be quiet! Pure Rock kann man kaufen aber mir wär der Vorteil gegenüber dem großen boxed Kühler zu gering. Also entweder den boxed Kühler benutzen oder zu einem größeren Kühler wie dem Scythe Fuma 2 greifen.
Die WLAN-Netzwerkkarte ist lahm. Musst du wissen ob du damit auskommst.
Der hat wohl bessere Speicherchips verbaut wo durch man mit händischer Übertaktung noch höhere Taktung erzielen kann.
Wenn es in das Budget passt ohne woanders Abstriche machen zu müssen würde ich aber auch auf 2x16 GB setzen.