Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Da mein aktueller PC fast 10 Jahre alt ist möchte ich mir einen neuen anschaffen.
Ich möchte/kann aber momentan nicht mehr als 500 Euro ausgeben.
Nun habe ich folgenden PC gefunden der gebraucht verkauft wird.
Technische Details:
• Motherboard: ASUS P8277-V LX, Sockel 11 55, ATX, DDR3, PCIe 3.0
• Intel Core i5-3570K Quad Core, LGA1155. Schneller als die meisten i7er. Das „k“ in der Prozessorbezeichnung steht dafür, dass dieses Modell zum overklocking geeignet ist. Habe ich aber damit nie gemacht.
• Grafikkarte: SAPPHIRE HD 777O 1GB GDDR5. PCI-Express (3.0), OC Version, schneller als die Normale Version. Anschlüsse für HDMI, DVI, Dual Mini DP
• Festplatte 1: Samsung SSD 830 128 GB SATA. Hier ist das Betriebssystem und die Programme drauf, damit alles schön flott läd.
• Festplatte 2: Western Digital Caviar Green 2TB (2000 GB). Schön leise und Stromsparend, da sie sich nur einschaltet, wenn man sie benutzt.
• Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BOT E9-450W 80+Gold
• Betriebssystem: Microsoft Windows 7 64-bit + Recover-DVD und Treiber
• Gehäuse: BitFenix Raider Midi-Tower black,
• DVD-Laufwerk LiteOn iHAS524-T32, kann brennen, re-writen und lesen von DVDs
• RAM-Spreicher: B GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9,
• Prozessorlüfter: be quiet! Dark Rock Advanced. Nicht zu hören im normalen Gebrauch
Dieser PC soll genau 500 Euro kosten. Da ich jedoch nicht die größte Ahnung habe von der ganzen Hardware hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich möchte den PC nur zum Spielen nutzen. Hauptsächlich Shooter wie cod bf und viel Dayz Standalone.
Ich bitte um Rat.
Vielen Dank im vorraus.
Mfg
Marcel
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Da mein aktueller PC fast 10 Jahre alt ist möchte ich mir einen neuen anschaffen.
Ich möchte/kann aber momentan nicht mehr als 500 Euro ausgeben.
Nun habe ich folgenden PC gefunden der gebraucht verkauft wird.
Technische Details:
• Motherboard: ASUS P8277-V LX, Sockel 11 55, ATX, DDR3, PCIe 3.0
• Intel Core i5-3570K Quad Core, LGA1155. Schneller als die meisten i7er. Das „k“ in der Prozessorbezeichnung steht dafür, dass dieses Modell zum overklocking geeignet ist. Habe ich aber damit nie gemacht.
• Grafikkarte: SAPPHIRE HD 777O 1GB GDDR5. PCI-Express (3.0), OC Version, schneller als die Normale Version. Anschlüsse für HDMI, DVI, Dual Mini DP
• Festplatte 1: Samsung SSD 830 128 GB SATA. Hier ist das Betriebssystem und die Programme drauf, damit alles schön flott läd.
• Festplatte 2: Western Digital Caviar Green 2TB (2000 GB). Schön leise und Stromsparend, da sie sich nur einschaltet, wenn man sie benutzt.
• Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BOT E9-450W 80+Gold
• Betriebssystem: Microsoft Windows 7 64-bit + Recover-DVD und Treiber
• Gehäuse: BitFenix Raider Midi-Tower black,
• DVD-Laufwerk LiteOn iHAS524-T32, kann brennen, re-writen und lesen von DVDs
• RAM-Spreicher: B GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9,
• Prozessorlüfter: be quiet! Dark Rock Advanced. Nicht zu hören im normalen Gebrauch
Dieser PC soll genau 500 Euro kosten. Da ich jedoch nicht die größte Ahnung habe von der ganzen Hardware hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich möchte den PC nur zum Spielen nutzen. Hauptsächlich Shooter wie cod bf und viel Dayz Standalone.
Ich bitte um Rat.
Vielen Dank im vorraus.
Mfg
Marcel