Kaufberatung-Gamer Maus Pad

Panzerkeks

Cadet 2nd Year
So Leute, suche ein neues Maus Pad und kann sagen das ich echt total neu auf diesem Markt bin. Nämlich seid meinem Pc denn ich vor 3Jahren bekommen habe, spiele ich auf meinem Tisch :D . Naja, leider nutzt der Tisch sich immer mehr ab und man sieht bleibende Schäden schon.

Also suche ich jetzt nach einem Maus Pad. Spiele von Counterstrike bis zu Cod6 oder Warcraft 3 :-)
Spiele auch Cod6 und Css in Ligen und daher bin ich bereit einen Preis bis knapp über 20 Euro zu bezahlen.
Puh was kann ich jetzt zu meinem Mause Pad "Tisch" sagen. Wo ich bisher trauf die Maus rennen gelassen hab ist der Tisch: - EXTREM glatt
-kaum reibung

Bin auch bereit mich in ein ganz anderes Gebiet zu geben von einem etwas raueren. Material sollte nur nich über lange Zeit kaputt gehen. Und sich wellen etc! Denke daher kann man zB. Gummi ausschließsen oder wie seht ihr das?

Zu meiner Maus ist eine G5 wenn das irgendeine Rolle spielt :freaky:

Freue mich über jeden Tipp/Beratung/Vorschlag etc? Vllt. könnt ihr mir auch eure Erfahrung weiter geben ;)

So wünsche allen noch eine gute Nacht :evillol:

Roccat Sota :) kostet 22,99€ und ist super im Preisleistungsverhältnis.
Ist aus Stoff aber die Oberfläche ist so eine Mischung aus Hartplastik und Stoff (Gut Dehnbares Material)

Ich persönlich habe gerade mein Razer pro pad *klick*
(kostet leider25€) kuezzeitig gegen das Roccat Taito *klick*
getauscht.

Ich kann die persönlich sagen, das ich mit dem Pro Pad und meiner G5 2 jahre sehr zufrieden bin, das Pad bis jetzt einwandfrei ist (kaum abnutzungen) und ich einer der zwei Seiten (Rau, Glatt -> für low, high sensitivity) benutzt habe. Sehr exakt und sieht gut aus.

Das Taito ist billiger, auch ein sehr gutes mauspad, allersings kann ich 1. mit stoffpads weniger anfangen und 2. kommt mir der gleitwiderstand recht hoch vor.

Sind zwar nur 2 Pads, aber immerhin 2 der belibtesten Pads zurzeit.
Du kannst dir ja auch die rezensionen auf amazon durchlesen ;)

PS: Das Pro Pad gibts auch in Schwarz mit und ohne Handballenauflage *klick*

Meine Empfehlung: Klick mich!

Mit rund 26€ bisschen teurer..aber in meinen Augen absolut überragend, hab da drauf die Xai von Steelseries laufen, für die das Teil eigens designed wurde -> tolle Kombi.

Aber auch ne G5 Refresh und ne VX Revo hab ich drauf ausprobiert, bewegen sich genauso gut und das Tracking kommt einem in der Tat etwas besser vor, auch wenn der Effekt mit der Xai am größten ausfällt.

Wenn du daran gewöhnt bist, deine Hand direkt auf dem Tisch abzulegen, kann ich dir dieses Pad wärmstens empfehlen.

Hatte mir einen neuen Schreibtisch mit Glasplatte gekauft und musste mir deshalb ein Pad kaufen. Bin mit diesem absolut zufrieden - es ist sehr robust, einfach zu reinigen, relativ günstig und es haftet bombenfest auf jeder Unterlage.

Zuletzt bearbeitet:
Faranor habe eine Frage:
Will mir jetzt dein Vorgeschlagenes:
Razer pro pad kaufen. Eine Frage warum ist das in schwarz billiger? Irgendein unterschied vielleicht, meine von der Qauli nicht von dem aussehen :freaky: .
Dann würde ich mir das in schwarz holen weils billiger ist
Ergänzung ()

-closed

Zurück
Oben