KAUFBERATUNG: Gamer TFT 24Zoll..

Frontzwerg

Banned
Guten Abend,

ich such einen guten TFt kann bis zu 250,-Euro sein mit HDMI eingang für meine PS3 die ich hab ..

welchen hersteller kann man da so empfehlen , ich hab einige BenQ gesehn sind die OK, oder eher nicht so.

Weil mein alter ist ein Samsung TFT 22Zoll ... mmm

Die modelle ??

1)
ASUS VH242H er hat HDMI und DVI ..?? kostet NEu 200,-Euro
hat eine rmit dem TFT schon erfahrung gemacht ??

2)
ASUS VW246H: DER TFT hat gute 2 MS ,,, und sonst auch guten Kontrast !!

3)
BenQ G2411HD : hat gute 2 MS und kontrst 40000 Woow... GUT oder und HDMI

4)
Samsung SyncMaster 2494HS hat auch gute werte:

Also meine frage ist halt einfach , sollte man lieber zum Samsung TFT oder Asus oder BenQ sich richten ... ??

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde da eher zu BenQ tendieren Top Design, HDMI und DVI eingang und das Display ist Full HD und hat gute 2ms Reaktionszeit. Und ansonsten mein alter BenQ Monitor hat jetzt auch schon ein paar Jährschen aufem Buckel und geht noch Tadellos während der Samsung Display vonem Freund mal ne Zeitlang Pixel Fehler hatte (die sind aber wieder weg).;)

mmm aha also ist es nicht soo wichtig halt nur das er Gut günstig ist THX .. mm ich hab auch nur gutes bis jetze gehört von Samsung TFT halt..!

mm Also laut Preis sind die beiden doch recht gut oder..??

2)
ASUS VW246H: DER TFT hat gute 2 MS ,,, und sonst auch guten Kontrast !!

3)
BenQ G2411HD : hat gute 2 MS und kontrst 40000 Woow... GUT oder und HDMI

Aber welchen sollte man sich zulegen hab gesehn das benQ ein neuen Pannel hat BenQ G2411HD der macht ..HDCP, AMA-Technologie (Advanced Motion Accelerator), Senseye+Photo Image Technology.

was das auch immer sein soll..??

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

darf ich eine kleine Ergänzung zu dem zweiten Monitor machen. Also wenn du dich traust etwas mehr auszugeben kann ich dir die 26" Version davon empfehlen. Warum? Nicht nur weil Sie größer und gleich gut in Qualität ist, denn Schrift bei 24" kann oft sehr klein wirken. Wenn man also nicht wie Opa immer die Größe hochstellen will sind die 2" manchmal sehr förderlich. Die machen alles sehr viel einfacher lesbar. Ein gutes Beispiel ist Outlook bzw. Word.

Dieser hier: ASUS VW266H, 26", 1920x1200, VGA, DVI, HDMI, Audio

Gucks dir mal an und als allgemeiner Tipp, guck dir alle Monitore Live im MM oder so an. Das wird dich am ehesten überzeugen. Schreiben können viele Menschen viel, ob es dann wirklich deinen Geschmack trifft weißt nur du.

Gruss Jens

Zuletzt bearbeitet:
woow 320,-euroketten sind ja auch schon ganz schön viel ökken Wow..

also bei mir maximal 250,-Euro vorgestellt..!!

was man heute für ~200.- bekommt, hätte vor 5 jahren noch ein x-faches gekostet, von daher kannste nicht wirklich viel falsch machen,
die unterschiede siehst du letztlich nur, wenn du dirs anschaust (und wieder zurückschickst ^^)
ich bin mit viewsonic 24er satt zufrieden

edit: lol!

Also von dem Benq würde ich dir abraten, weil ich mit Benq's nur schlechte erfahrungen gemacht. Nach spätstens 2 Jahren waren diese eigtl. alle defekt.

Mit meinen Samsung bin ich sehr zufrieden. Er hat auch einen HDMI Eingang. An meine Augen lasse ich nur Samsung!

Samsung hatte gemacht "summsumm"... :/

Zurück
Oben