SerAlpaka
Lt. Junior Grade
Moin Leute,
ich weis das ich für 700 € nicht sehr viel "Gaming" bekommen kann. Dennoch möchte ich das mit beste dabei rausschlagen...
Ich hab heute schon mal ein bisschen rumgeschaut und fand dieses hier
klick mich!
dieser hat bis auf die Displaygröße von 17" alles was ich mir wünschen würde:
-> ~17" (~16 wären auch ok)
-> Blue-Rey Laufwerk
-> Windows 7 64bit
-> Spielefähig
-> Ziffernblock
-> unter 700 €
Gern wüsste ich jedoch, ob dieser wirklich so Spieletauglich ist, wie ich es glaube...
Er sollte durchaus neuere Games wie AION oder vllt sogar vllt Call of Duty 6 laufen und das net auf niedrigsten Details... mittlere sollten da schon drin sein ... wobei CoD6 kein Muss wäre... dafür habe ich meinen Desktop PC
Jedoch MMOs sollte er schon packen
Wie findet ihr dieses Modell... habt ihr vllt noch bessere Modelle mit den o. g. dingen?
Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe
MFG ich
ich weis das ich für 700 € nicht sehr viel "Gaming" bekommen kann. Dennoch möchte ich das mit beste dabei rausschlagen...
Ich hab heute schon mal ein bisschen rumgeschaut und fand dieses hier
klick mich!
dieser hat bis auf die Displaygröße von 17" alles was ich mir wünschen würde:
-> ~17" (~16 wären auch ok)
-> Blue-Rey Laufwerk
-> Windows 7 64bit
-> Spielefähig
-> Ziffernblock
-> unter 700 €
Gern wüsste ich jedoch, ob dieser wirklich so Spieletauglich ist, wie ich es glaube...
Er sollte durchaus neuere Games wie AION oder vllt sogar vllt Call of Duty 6 laufen und das net auf niedrigsten Details... mittlere sollten da schon drin sein ... wobei CoD6 kein Muss wäre... dafür habe ich meinen Desktop PC
Jedoch MMOs sollte er schon packen
Wie findet ihr dieses Modell... habt ihr vllt noch bessere Modelle mit den o. g. dingen?
Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe
MFG ich
Zuletzt bearbeitet: