kaufberatung Gaming Destop pc, cpu übertacktung Amd

Der wird ebenfalls funktionieren. Welchen der RAMs du nimmst ist dir überlassen. Ich hatte mit RAM von Corsair noch nie Probleme daher würde ich den vorziehen. Damit möchte ich den anderen aber nicht schlecht machen. Wichtig ist, dass du darauf achtest, dass der RAM mit einer Spannung von 1,5V betrieben wird und das ist bei beiden der Fall.

Beim Netzteil kannst du auch ein wenig tiefer ansetzen. Wenn du CM haben möchtest würde die 580W Version des E9 Straight Power ebenfalls locker ausreichen. Das würde genau so viel kosten: http://geizhals.de/be_quiet_straight_power_e9-cm_580w_atx_2_3_e9-cm-580w_bn198_a677397.html
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit passt alles ^^ nur würd ich dir die hd 7870 pcs+ im xfire empfehlen, da die günstiger ist und bei einigen games die große schwester schlägt ^^

als cpu kühler kann ich dir corsair h60 empfehlen, welche sehr gute kühlleistungen bei meinem pc bringen. (bf3 dauerzocken ca. 32-34°C)

achso ^^ netzteil bin ich jetzt auf bequiet pure power 660w umgestiegen ^^
 
Zurück
Oben