[Kaufberatung] Gaming Headset

RedHeat1

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich suche ein neues Gaming Headset, weil mein alter kaputt gegangen ist. Wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir was gutes empfehlen könntet.

Sollte maxmimal 45€ kosten. Stummschalter und Lautstärkeregler, sollte wie immer dabei sein.

Hauptanwendungsgebiete: Skype, Games und Musik.

Wenn möglich, sollte es keins von Logitech sein. Habe bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit denen gemacht ;)

Mfg
CarPileUp

Zuletzt bearbeitet:
Sehen nett aus. Nur habe ich maximal 45€ (Oder genau 48€) zu verfügung :(
Bestellen würde ich das Headset gerne über Amazon.

nachdem mein damaliges Steelseries 5H v2 kaputt ging weils zu oft runtergefallen ist, hab ich mirn Sharkoon Rush zugelegt, bin genauso zufrieden (solange dir Stereo sound reicht, hat kein 5.1) und es fällt auch dauernd runter ;). des hält jetzt schon deutlich über 1Jahr und sitzt immer superbequem, ohrenschmerzen gibs selbst auf LAN nicht. ich zock nur FPS und nutze TS3/Skype, die Tonqualität und Mikrofonqualität ist für den Preis sehr sehr gut! jetzt hab ich sogar nochn nagelneues Rush rumliegen, weils vor geraumer Zeit im zack-zack fürn 10er war :D:D

http://geizhals.at/deutschland/a367536.html

hm du hast so ein krasser PC und nur GENAU 48€ für ein headset?? ;)

naja willst du eigentlich ein USB anschluss oder lieber getrennt mic und audio?

wenn USB kann ich dir das Hier mal genauer anschauen. vorausgesetzt natürlich du magst backneck headsets.... hab von dem nur gutes gehört und wirds mir auch gleich zulegen.

ansonsten hab ich in dieser preisklasse net so viel Ahnung, hab noch ein sennheiser PC350 was ich echt super find, sprengt halt leider dein Budget ein wenig xD

so long

@M057W4N73D

Genau dieses Headset ist bei mir kaputt gegangen XD
Ob es USB oder getrennt mic und audio ist, ist mir relativ egal.

ach du sch***** ^^ darf ich dann grad erfahren wieso und wie???

vielleicht änder ich da meinen kaufentscheid noch ;) thx dass du was gesagt hast ^^
nimmt mich jetzt echt wunder, von logitech ist mir sonst eigentlich noch nie was flöte gegangen...

thx und greez

Ja, das hat erst angefangen mit einen Knirschen beim Lautstärkeregeln. Danach ging gar nichts mehr. Kein Ton, kein gar nichts.

Hi,

nette Verlinkung,

aber wenn die Preise noch stimmen bzw. gleich geblieben sind ist nur ein einziges Headset in seinem Preissegment

gruß Daniel

Zurück
Oben