Hi Leute.
Ich suche zur zeit nach einem neuen Gaming Laptop, nachdem mein alter langsam in die Knie geht.
Ausgeben möchte ich um die 1000 Euro.
Anwendung: großteils stationär
Der Laptop wird meist daheim genutzt. Die Laptopvariante, weil ich leider nicht allzu viel Platz daheim habe.
SSD: Muss nicht zwingend sein
Festplattengröße: 1TB wäre fein
Laufwerk: DVD
Displaygröße: ~15,6“ Mainstream
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: wenn möglich matt
Akkulaufzeit: ist nicht allzu wichtig, da er zu Hause betrieben wird
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Nein
Ich bin gedanklich zur Zeit bei Lenovo Lenovo Y50-70 59424713 oder Acer Aspire V Nitro VN7-791G-777Z
Ich spiele großteils WoW (ja ich weiß, das ist nicht sonderlich grafikintensiv), würde aber auch gerne andere aktuelle Spiele mit dem Laptop spielen können, ohne große Abstriche machen zu müssen.
Für Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.
Bis denne,
Chris
Ich suche zur zeit nach einem neuen Gaming Laptop, nachdem mein alter langsam in die Knie geht.
Ausgeben möchte ich um die 1000 Euro.
Anwendung: großteils stationär
Der Laptop wird meist daheim genutzt. Die Laptopvariante, weil ich leider nicht allzu viel Platz daheim habe.
SSD: Muss nicht zwingend sein
Festplattengröße: 1TB wäre fein
Laufwerk: DVD
Displaygröße: ~15,6“ Mainstream
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: wenn möglich matt
Akkulaufzeit: ist nicht allzu wichtig, da er zu Hause betrieben wird
Betriebssystem: Windows 7/Windows 8
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Nein
Ich bin gedanklich zur Zeit bei Lenovo Lenovo Y50-70 59424713 oder Acer Aspire V Nitro VN7-791G-777Z
Ich spiele großteils WoW (ja ich weiß, das ist nicht sonderlich grafikintensiv), würde aber auch gerne andere aktuelle Spiele mit dem Laptop spielen können, ohne große Abstriche machen zu müssen.
Für Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.
Bis denne,
Chris