Departet
Lieutenant
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Zuvor hatte ich die Logitech G500 die mir an sich auch ganz gut gefallen hat aber mittlerweile ziemlich abgenutzt ist. Habt ihr alternativen zu dieser Maus?
Ich hatte mir vor ein paar Tagen die Steelseries Sensei RAW Rubberized bestellt. An sich bin ich echt begeistert nur werde ich sie leider zurückschicken müssen, da sie ziemlich rutschig in der Hand liegt und erst nach ca 30min wenn die Hand warm ist nicht mehr ständig aus der Hand rutscht.
Ich hab die Roccat Savu gesehen. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Ansonst einfach mal was vorschlagen.
Sie sollte gut in der Hand liegen und ich bin rechtshänder. 1-2 Sondertasten an der linken Seite wären auch ganz gut. Wobei es auch keine Cyborg oder Ähnliches sein sollte wo NUR Sondertasten sind ^^ Preis spielt ERSTMAL keine Rolle.
Vielen Dank im Voraus,
Styler93
EDIT: Bitte keine Wireless Mäuse
ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus. Zuvor hatte ich die Logitech G500 die mir an sich auch ganz gut gefallen hat aber mittlerweile ziemlich abgenutzt ist. Habt ihr alternativen zu dieser Maus?
Ich hatte mir vor ein paar Tagen die Steelseries Sensei RAW Rubberized bestellt. An sich bin ich echt begeistert nur werde ich sie leider zurückschicken müssen, da sie ziemlich rutschig in der Hand liegt und erst nach ca 30min wenn die Hand warm ist nicht mehr ständig aus der Hand rutscht.
Ich hab die Roccat Savu gesehen. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Ansonst einfach mal was vorschlagen.
Vielen Dank im Voraus,
Styler93
EDIT: Bitte keine Wireless Mäuse
Zuletzt bearbeitet: